Hihihi, jetzt bin ich schon wieder der Erste.
Hallo Dirklehmann.
Herzlichen Glückwunsch für 1k (ok, es sind 1003), auf daß bald 10k kommt....
Gruß
Berthold
@KOV *wachrüttel und guten Morgen sag* *g*
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Auch von mir Glückwünsche und das noch viele WUs und Glückwünsche folgen mögen
cu reime
@ NGC6543 Must dich ja nicht vordrängel und nur vorm PC hocken um der erste zusein ;-)
Ist doch egal wer der erste ist, Hauptsache wir vergessen keinen !!!
SUPERLEISTUNG *Hut zieh* Gratuliere *applaus* Weiter SO !!!
Hi, mach mal schön langsam weiter. Hetze ist ungesund (für die, die weiter hinten sind)
-a.
naja danke für die blumen
ich denke ich werde dann bald die 10k abliefern ;-))))
gruß
dirklehmann
Glückwunsch!
mfg
FourX
Na, du alter Frühaufsteher?
Warte nur, bis ich endlich einen festen Job als Admin habe! Dann werden wir ja sehen, wer hier wohl eher aufsteht...
Außerdem hätte ich Dirk auch schon heute Nacht um 03:00 gratulieren können *schlafloshinundherwälz*. Aber ich wollte halt nicht gleich übertreiben...*g*
@dirklehmann: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind es schon sieben!
Gruß
KOV
ich bin bestimmt kein frühaufsteher, eher ein nachtmensch. außerdem kann ich frühaufsteher nicht leiden, die sind füh so ecklig frölich und lassen einem nicht die zeit bis der kaffee wirkt.
ich bin admin und arbeite als dieser im schichtbetrieb und träume davon alle 1100 Server und 15000 Clients und vieleicht noch die 7 Millionen Kundenrechner mit SETI zu verseuchen. vieleicht sollte man seti gleich in die neue t-online software einbauen??? ich wage gar nicht mir die tägliche wu anzahl hochzurechnen.
gruß
dirk
Oh ja, Du sprichst mir aus der Seele... >KOV
Naja, ich und Frühaufsteher........
Normalerweise penn ich auch, bis der Theromwecker (Sonne) kommt. Aber das müßte man mal unseren Profs erklären. Die scheinen die 8:00 morgens zu mögen......
Und da ich ja morgens nicht mit dem Bett in die FH rollen kann, muß ich halt um um 7:00 aufstehen :-(((
*heul* 12:00 wäre da schon deutlich besser ;-))
Berthold
Glückwünsch auch von mir.
Gruß silk
Hallo Dirk,
Glückwunsch zur tausendsten WU. Versuche mich noch so lange wie es geht vor dir zu halten. Die Zeit läuft jedoch gegen mich.
cu Schorch
Hm....halb-zwölf, hm..grad aufgewacht...um halb-fünf scheppert der Wecker...Mist! Sich den ganzen Tag mit Kaffee vollpumpen und Nachts nicht schlafen können, und dann noch diese ekelhaft freundlichen "Gud'n Mooooorgeeeen" ,"Na?,gut geschlafen?" aaaarrrrrggg, Naja, dann verbring' ich die Nacht halt wieder im Brett, anstatt im Bett. Gute Gelegenheit für first-K-Glückwünsche an dirklehmann, weiter so !!!!
Hi,
viele Glückwünsche auch von mir auf daß die 10K schnell voll werden, aber bitte lästert nicht so arg über die
Frühaufsteher. Es gibt Leute die müssen zwangsläufig früh aufstehen wegen ihrem Job.
Setigruß Holger
hey
ich lästere nicht über die Zwangsfrühaufsteher. Wenn ich Frühschicht habe, bin ich auch um 05.30 Uhr fällig. Aber die die das toll finden und um die Zeit schon munter und fröhlich sind, die kann ich nicht verstehen. Ich werde erst Stunden später wach, wenn mein Auto schon mit mir auf Arbeit fährt.
Gruß
Dirk