Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

So Buisness as usuall!

Force Killer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi all!
/me is der ForceKiller vom Nickles Team Counterstrike!
Ich schlage Euch ein Geschäft vor!
Ich adminsitriere 3800 Rechner in einer Bank mit Proxy Firewall und anderem Schnick Schnack!
So wenn mir einer erklären kann, wie ich Seti da zum laufen bringe, mache ich mal ein Nächtliches Rollout! *lol*
Dafür müsst Ihr uns die Daumen drücken das wir weiterhin in der ESPL ganz oben bleiben!

Greets Forcy

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Force Killer „So Buisness as usuall!“
Optionen

Hi ForceKiller,

leider versuche ich es schon bei uns (sind ja Arbeitskollegen). Seti via SetiStash läuft ja, hab ich schon am Laufen. Sogar die Zeiten sind gut!

Problem allerdings ist: wenn Du bei SetiStash versuchst, den Proxy zu konfigurieren (Proxy anpingen und IP:Port eingeben), kommt man nicht raus. Naja, ich exportiere die Results und importiere die neuen WU's). Nähere Infos, wenn Du mich anrufst...

cu,
GTFreak

Postmaster GTFreak „Hi ForceKiller, leider versuche ich es schon bei uns sind ja Arbeitskollegen ....“
Optionen

das problem hatte ich auch, merkwürfiger weise funzt es wenn ich nicht die ip eingebe, sondern den namen des proxy´s.

mfg Postmaster

GTFreak Postmaster „das problem hatte ich auch, merkwürfiger weise funzt es wenn ich nicht die ip...“
Optionen

Hi Postmaster,

ich habe es auch schon versucht, nicht die IP aufzulösen, sondern den Namen des Proxy einzugeben. Da ist SetiStash regelmässig abgestürzt.

Danke trotzdem,
GTFreak

GTFreak Postmaster „das problem hatte ich auch, merkwürfiger weise funzt es wenn ich nicht die ip...“
Optionen

Hi Postmaster,

ich habe es auch schon versucht, nicht die IP aufzulösen, sondern den Namen des Proxy einzugeben. Da ist SetiStash regelmässig abgestürzt.

Danke trotzdem,
GTFreak