Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SmallAl's Seti-Seiten

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

haben heute endlich mal wieder ein kleines Update erfahren ;-)

Heu´te Nacht bzw. morgen tagsüber werden dann die Grafiken aktualisiert & es wird eine weiter Kinofilmpremierenkritik im Forum erscheinen.

Vielleicht finde ich auch mal wieder Zeit ein paar weitere Witze zu integrieren.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf SmallAl „SmallAl's Seti-Seiten“
Optionen

Hi,

wir haben zwar etwas nachgelassen, aber ein Platz in den Top10 ist zukünftig trotzdem drin, gell.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
neanderix computerschlumpf „Hi, wir haben zwar etwas nachgelassen, aber ein Platz in den Top10 ist...“
Optionen

Naa, nicht gleich die Flinte in's Korn werfen. Ab dem Wochenende kommt bessere Unterstuetzung aus meiner Richtung;
ich schmeiss dann so ab und an meine neue Kiste mit in's Rennen (dauerhaft geht leider nicht, dann steigt mir wg. der Stromkosten meine Regierung auf's Dach...)

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
computerschlumpf neanderix „Naa, nicht gleich die Flinte in s Korn werfen. Ab dem Wochenende kommt bessere...“
Optionen

Hallo,

wer wirft denn gleich die Flinte ins Korn?
Ein PLatz unter den ersten 10 ist doch was, oder?

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.