Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SmallAl hat 100 WUs

reiner med / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo SmallAl, habe soeben gesehen das du 102 WUs hast. Klasse leistung in der kurzen Zeit die du dabei bist. Ich werde in erst in der kommenden Woche soweit sein.
Mach weiter so

setigrüße reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

Danke danke, freut mich, daß Du es so schnell bemerkt hast ;-)
Tja, jetzt wo mein Netzwerk steht - der Duron ist für seine relativ Schwache MHz Zahl recht gut, vom Athleten ganz zu schweigen. Werde morgen endlich bis zur Bench-WU fortgeschritten sein (Heute Nacht) bin ja gespannt auf welchem Platz ich da landen werde.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
reiner med SmallAl „Danke danke, freut mich, daß Du es so schnell bemerkt hast - Tja, jetzt wo mein...“
Optionen

Tja das ganze habe ich schon hinter mir, habe daswegen auch mal etwas übertaktet 1000 @ 1072, wenn nur alle WUs so schnell fertig wären, dann wäre ich mit dir gleichauf, aber der K6/2 braucht halt mehr als 23h dafür, der Athlet schaft das unter 6h

cu reime

computerschlumpf reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

schlumpfigen Glückwunsch!

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
KOV reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

SmallAl hat 100 Wus?

Na da müssen wir doch schnell mal gratulieren.

Willkommen im Club der "oldies"!

Gruß

KOV

Amenophis IV reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

Heute Vormittag waren's erst 98 - hab extra geschaut.

Gruß ka.
silk2 reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

Heute Morgen 98, jetzt 102, und mit den WUs von deinem Firmenrechner bist du bei 115, nicht schlecht! Weiter so.

Gruß silk

pansa reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

auch von mir herzliche glückwünsche...auf was bezieht sich eigentlich das small in deinem namen?...auf deinen al oder auf was anderes?...*g*

nix für ungut

pansa
der ewige

SmallAl pansa „auch von mir herzliche glückwünsche...auf was bezieht sich eigentlich das...“
Optionen

@pansa - dieser Nick ist so entstanden:
Mein Nachname beginnt mit "L" und (nicht nur) ich kenne da eine schrecklich nette familie mit einem gewissen Al, dieser hat zwar beileibe nicht Ähnlichkeit mit mir (Ich dusche mich täglich ...) aber er ist schon gut.
Als ich mich vor Jahren bei Funcity anmelden wollte wählte ich also Al, dieser war jedoch vergeben. Dann dachte ich an BigAl - war auch schon weg und bei SmallAl (Ich bin ja auch "nur" 175cm lang) klappte es.
Leider wurde Anfang des Jahres (d.h. eigentlich schon kurz vor Weinachten aber ich habe es erst im Januar bemerkt) der Nick in der comunity gehackt - da ich dort zu einem "wohlhabenden" Bürger geworden war hatte offensichtlich jemand daran Interesse. So daß der "Originale" SmallAl gar nicht SmallAl ist - aber ich habe auch keinen Bock mir jetzt was anderes zu überlegen, außerdem hängt da schon zuviel dran (Homepage - E-Mail - Nickles Account ...).

Und Du scheinst deinen Hund gerne zu füttern, oder wie kommt man auf pansa ?

pansa reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

sancho pansa...sagt dir das was?

SmallAl pansa „sancho pansa...sagt dir das was?“
Optionen

*wwwg*

(Anonym) reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

ihr seit doch ganz elende spinner

(Anonym) reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

seit? seit wann? *ggg*

B@p reiner med „SmallAl hat 100 WUs“
Optionen

Hallo SmallAl,
Glückwunsch auch von mir.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer