Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti-Virus im Umlauf

Loopi© / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, folgenden Text habe ich bei Berkeley geklaut äh kopiert.
--Windows User die viele Kopien der Dateien state.sah und key.sah auf Ihrer Festplatte finden: Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler in SETI@home, sondern um einen Virus ("hybris-b"), welcher dieses Verhalten verursacht! Bitte laden Sie ein aktuelles Anti-Viren Update herunter und desinfizieren Sie Ihr System.--

Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Loopi© „Seti-Virus im Umlauf“
Optionen

Hmmm,,,
ich kenne bisher nur eine Sorte SETI-virus, und die ist aeusserst ansteckend. Allerdings nicht fuer den PC sondern fuer dessen Nutzer ;-))

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
KOV Loopi© „Seti-Virus im Umlauf“
Optionen

Moin Loopi©,

das hört sich ja garnicht gut an! Zum Schutz vor Viren benutze ich schon seit Jahren den frei erhältlichen f-prot. Dieser läuft in einer Dos-Box und ist sehr leicht zu konfigurieren. Bisher habe ich damit noch jeden Virus beseitigen können...

Gruß

KOV

fjodel Loopi© „Seti-Virus im Umlauf“
Optionen

Keine Kopien gefunden,könnten die Dateien auch umbenannt worden sein,oder versteckt?
Steht dazu auch was da?

Loopi© fjodel „Keine Kopien gefunden,könnten die Dateien auch umbenannt worden sein,oder...“
Optionen
hier steht der Original-Text, den ich mir geborgt habe.

Gruß,Loopi©
fjodel Loopi© „Seti-Virus im Umlauf“
Optionen

Ziemlich neu das Teil!

Gruß