Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti-Server-Bau

vp_gore2000 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte nur mal den Gedankenblitz (Selbstironie) kund tun, vielleicht nicht gleich WU´s zu transferieren, wenn der Server wieder up ist. Ich denke der Absturz ist vorprogrammiert, wenn mal eben 1,5 Mio. Seti-User ihre WU´s abladen und neue ziehen wollen;-))) Naja, von mir aus können se noch den ein oder anderen Tag basteln, bin noch versorgt, aber einigen wird´s wohl schon unter den Fingernägeln brennen;-)

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV vp_gore2000 „Seti-Server-Bau“
Optionen

Ist der down?

Ich hab auf einem Rechner extra noch ein Verzeichnis "Reserve-stash". Startbereit mit Programm und 50 WU's für alle Fälle (-:

-a.
KOV Amenophis IV „ Ist der down? Ich hab auf einem Rechner extra noch ein Verzeichnis...“
Optionen

Hallo Pharao,

für eine Weile war der Server in Berkeley wohl nicht zu erreichen. Und da die Statistiken offline waren, schien es mir, als wäre er ganz down. So gegen 18:00 Uhr habe ich dann aber meine Bunker problemlos leeren können. Ich bin mal gespannt, wann die Statistiken wohl wieder online sein werden...

Gruß

KOV

computerschlumpf KOV „Hallo Pharao,für eine Weile war der Server in Berkeley wohl nicht zu erreichen....“
Optionen

Hi,

>Ich bin mal gespannt, wann die Statistiken wohl wieder online sein werden...

ich auch!

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Postmaster computerschlumpf „Hi, Ich bin mal gespannt, wann die Statistiken wohl wieder online sein werden......“
Optionen

schaut mal was der postmaster im netz gefunden hat.
Teamstatistik

unter dieser adresse kann man zur zeit die aktuelle statistik sehen.
berkeley hat die adresse auf diese seite verlegt bis der server wieder läuft. quelle
hier

mfg Postmaster

Postmaster Nachtrag zu: „schaut mal was der postmaster im netz gefunden hat. Teamstatistik unter dieser...“
Optionen

ich habe gerade ein paar wu´s abgeliefert, um zu schauen ob die statistik aktuallisiert wird und sie wird.

mfg Postmaster

SmallAl Postmaster „schaut mal was der postmaster im netz gefunden hat. Teamstatistik unter dieser...“
Optionen

Danke Dir ! Ich habe den Link mal gleich in meiner Homepage eingebaut !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
REPI vp_gore2000 „Seti-Server-Bau“
Optionen

der down und upload funktioniert aber, wenn auch mal wieder sehr zäh !!

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
KOV REPI „der down und upload funktioniert aber, wenn auch mal wieder sehr zäh !! Gruß repi “
Optionen

Hallo repi,

wann hast Du es denn versucht? Gegen 18:00 Uhr hatte ich keinerlei Probleme.

Gruß

KOV

REPI KOV „Hallo repi,wann hast Du es denn versucht? Gegen 18:00 Uhr hatte ich keinerlei...“
Optionen

muss so gegen 20:00 Uhr gewesen sein !
Kann aber auch am Provider gelegen haben !!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
PlanetViolet vp_gore2000 „Seti-Server-Bau“
Optionen

Ich hatte eigentlich nur Probleme mit der Statistik (SetiTeam.exe)
und mit der WU-Standsanzeige auf meiner HP.
Beim WU saugen hatte ich in den letzten 3 Tagen keine Probleme.
Waren da etwa auch Ausfälle?

PlanetViolet

KOV PlanetViolet „Ich hatte eigentlich nur Probleme mit der Statistik SetiTeam.exe und mit der...“
Optionen

Hallo PlanetViolet,

ich hatte am Dienstag Morgen keinerlei Kontakt zum Server herstellen können. Also habe ich ersteinmal abgewartet. Schließlich sind meine Bunker randvoll. Das reicht für beinahe 17 Tage...

Gruß

KOV