Ich wollte nur mal den Gedankenblitz (Selbstironie) kund tun, vielleicht nicht gleich WU´s zu transferieren, wenn der Server wieder up ist. Ich denke der Absturz ist vorprogrammiert, wenn mal eben 1,5 Mio. Seti-User ihre WU´s abladen und neue ziehen wollen;-))) Naja, von mir aus können se noch den ein oder anderen Tag basteln, bin noch versorgt, aber einigen wird´s wohl schon unter den Fingernägeln brennen;-)
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Ist der down?
Ich hab auf einem Rechner extra noch ein Verzeichnis "Reserve-stash". Startbereit mit Programm und 50 WU's für alle Fälle (-:
-a.
Hallo Pharao,
für eine Weile war der Server in Berkeley wohl nicht zu erreichen. Und da die Statistiken offline waren, schien es mir, als wäre er ganz down. So gegen 18:00 Uhr habe ich dann aber meine Bunker problemlos leeren können. Ich bin mal gespannt, wann die Statistiken wohl wieder online sein werden...
Gruß
KOV
Hi,
>Ich bin mal gespannt, wann die Statistiken wohl wieder online sein werden...
ich auch!
Gruß
computerschlumpf
schaut mal was der postmaster im netz gefunden hat.
Teamstatistik
unter dieser adresse kann man zur zeit die aktuelle statistik sehen.
berkeley hat die adresse auf diese seite verlegt bis der server wieder läuft. quelle
hier
mfg Postmaster
ich habe gerade ein paar wu´s abgeliefert, um zu schauen ob die statistik aktuallisiert wird und sie wird.
mfg Postmaster
Danke Dir ! Ich habe den Link mal gleich in meiner Homepage eingebaut !
der down und upload funktioniert aber, wenn auch mal wieder sehr zäh !!
Gruß
repi
Hallo repi,
wann hast Du es denn versucht? Gegen 18:00 Uhr hatte ich keinerlei Probleme.
Gruß
KOV
muss so gegen 20:00 Uhr gewesen sein !
Kann aber auch am Provider gelegen haben !!
Ich hatte eigentlich nur Probleme mit der Statistik (SetiTeam.exe)
und mit der WU-Standsanzeige auf meiner HP.
Beim WU saugen hatte ich in den letzten 3 Tagen keine Probleme.
Waren da etwa auch Ausfälle?
PlanetViolet
Hallo PlanetViolet,
ich hatte am Dienstag Morgen keinerlei Kontakt zum Server herstellen können. Also habe ich ersteinmal abgewartet. Schließlich sind meine Bunker randvoll. Das reicht für beinahe 17 Tage...
Gruß
KOV