Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

seti.queitsch.de

kq / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben in nur einem Monat sensationelle 1122 Zugriffe auf seti.queitsch.de verzeichnen können. Also einen Glückwunsch an alle Beteiligte, bitte.
Leider ist die werbungslose Zeit für meine Domain abgelaufen, somit plagt uns nun ein PopUp. Kann ich aber auf AdExit umstellen, wenn gewünscht.
Das wars für heute. >kq

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV kq „seti.queitsch.de“
Optionen

Sag mal, willst du Seti nicht abgeben, ich hab noch viel webspace.........

Salut -a.
kq Amenophis IV „ Sag mal, willst du Seti nicht abgeben, ich hab noch viel webspace............“
Optionen

Webspace ist kein Thema, da seti.queitsch.de nur ein Redirektor zu computerschlumpfs Webspace ist. Seine Sachen liegen alle auf compuserve. Gruß >kq

thomas woelfer kq „seti.queitsch.de“
Optionen

seti.nickles.de ist bereits da - der computerschlumpf kann eigentlich loslegen... natuerlich ohne werbung :) - -(sorry,hat aufrgund einiger groesserer probleme hier ein bisschen laenger gedauert als ich urspruenglich gedacht hatte.)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
computerschlumpf thomas woelfer „seti.nickles.de ist bereits da - der computerschlumpf kann eigentlich...“
Optionen

Hallo,

Ich habe mir gedacht wenn eine Seite bei seti.nickels.de entsteht, dann vielleicht mit einem neuen Gewand.
Da auch neanderix und KOV Interesse an der Site hatten, diskutieren wir momentan darüber.

Übrigens der von mir eingerichtete Counter (Link),
zeigt für Januar sogar 1821 Hits an.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
kq computerschlumpf „Hallo, Ich habe mir gedacht wenn eine Seite bei seti.nickels.de entsteht, dann...“
Optionen

Die Differenz resultiert daraus, da manche( nämlich 699) über die lange Addy( home.compuserve...) gehen. Der Rest nutzt seti.queitsch.de!
>kq

KOV kq „Die Differenz resultiert daraus, da manche nämlich 699 über die lange Addy...“
Optionen

Jau, ich bekenne mich für schuldig!     >KOV

GTFrerak (Anonym) kq „seti.queitsch.de“
Optionen

Hi Knut,

bis jetzt ist mein Link der HP zu Dir noch nicht bekannt, aber dann dürfte es eher besser werden...

@tw: Vielleicht komme ich ja auch noch zu nickles.de ;-)

cu,
GTFreak