Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti&Linux

Langolier / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
Leute mir schwirrt da zur Zeit sone Idee im Kopf rum. Dazu folgende Frage:
Läuft Seti bzw. Seti Stash auch unter Linux ?
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Langolier „Seti&Linux“
Optionen

Vorsicht!
In den mir bekannten Fällen kann auch über SMS vernünftig verhandelt werden. Wenn Firmen die Markenrechte anderer nicht beachten, dann ist dies wohl auch von Netizen zu verlangen! Auch ich habe meine kleinen Betriebsgeheimnisse ;-) (Wenn es gegen alle geht, macht es mir doppelt Fun!) Da habe ich nichts dagegen.

Im übrigen gibt es mir dabei gegenüber der letztmalig erwähnten Macke die bessere Priorität. Ich bin doch fast immer friedlich ;-)

REPI Langolier „Seti&Linux“
Optionen

Seti unter Linux läuft natürlich ! Setistash natürlich nicht ! Ist ja ein Programm für eine Windows-BS !

Schau mal auf meiner Seite nach, habe ich eine kleine Multiinstanzenverwaltung für Linux auf der Basis mehrere Bash-Shell-Scripte erstellt !

SetiMulti

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Langolier Nachtrag zu: „Seti&Linux“
Optionen

Hi Anonym,
du willst dich wohl als intelligenter Störer darstellen? Wenn du zu einem Thema nichts vernünftiges drauf hast, dann lass es bitte
bleiben. Dies ist ( soweit mir aufgefallen ) schon das zweite Thema zu dem du etwas schreibst was nicht passt. Denn gleichen Mist hast
du ein Posting über mir auch schon gemacht bei " Wus berechnen mit halber Kraft ". Wenn du aber ausversehen auf dem
falschen Brett gelandet bist, dann schau dir in Zukunft bitte besser an wo du was schreibst. Dumm gelaufen wenn man eine Feste IP-Adresse hat.
Mit ( noch ) freundlichen Grüßen
Langolier

(Anonym) Langolier „Hi Anonym, du willst dich wohl als intelligenter Störer darstellen? Wenn du zu...“
Optionen

Noch so ein IP Gläubiger, die nicht mal wissen welche IP's hier die Anonymen zugeteilt bekommen, ... geht sterben!

(Anonym) Langolier „Hi Anonym, du willst dich wohl als intelligenter Störer darstellen? Wenn du zu...“
Optionen

>Dumm gelaufen wenn man eine Feste IP-Adresse hat

wuuuuuuuaahhhhaaahahahaha!

dann müßten ja nach deiner minderbemittelten Erkenntnis, alle anonymen Poster hier bei Akamaitechnologies arbeiten!
Träum weiter von ET!