Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SETI is back

Future / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Die SETI-Site funktioniert wieder, allerdings noch eingeschränkt.

bei Antwort benachrichtigen
B@p Future „SETI is back“
Optionen

Hallo Future,
nur WUs kann man weder abliefern noch abholen. Stand 21:22 Uhr.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
SmallAl Future „SETI is back“
Optionen

Um 22 Uhr kam auch noch Transfer zustande ... ich schätze da haben die jetzt auch erstmal echte Leitungsprobs ... ;-(

remember: Today is the first day of the rest of your life !
silk2 Future „SETI is back“
Optionen

Die erste WU ist weg und gezählt :-)
leider kommt noch keine neue :-(
Stand 23:22.

Gruß silk

silk2 Future „SETI is back“
Optionen

Jetzt ist auch die erste neue WU da :-)))) Stand 23:30

Gruß silk

SmallAl Future „SETI is back“
Optionen

Meine erste ist auch da, aber in der teamübersicht noch nicht gezählt Stand 23:44.

silk2 SmallAl „Meine erste ist auch da, aber in der teamübersicht noch nicht gezählt Stand 23:44.“
Optionen

Schau doch mal bei deiner persönlichen Statistik, bei Berkley nach.
Die Teamübersicht hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Asche auf mein Haupt ;)

Gruß silk

P.S.
Mach ich aber jetzt.

SmallAl silk2 „Schau doch mal bei deiner persönlichen Statistik, bei Berkley nach. Die...“
Optionen

Ist jetzt auch drauf (Übrigens "schon" die zweite Stand 0:05), dauert halt nur noch etwas arg lange, da ich aber nach Zeit zahle werde ich meine restlichen WU's wohl liber später übertragen.

silk2 SmallAl „Ist jetzt auch drauf Übrigens schon die zweite Stand 0:05 , dauert halt nur...“
Optionen

Hab jetzt auch drei neue und den Rest von meiner letzten eigenen, ich geb jetzt auch erstmal die Leitung für die anderen Frei und versuch es später nochmal.

Gruß silk

SmallAl silk2 „Hab jetzt auch drei neue und den Rest von meiner letzten eigenen, ich geb jetzt...“
Optionen

Bin wieder dabei - entweder war meine #3 nicht komplett rüber und deswegen tot, oder (was ich eher glaube) ein doppelte ;-(
Ich hab nun schon >100 berechnet aber vermutlich werde ich nur 99 oder weniger angerechnet bekommen ...