Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti-Client für Amiga 500

Spacebast / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
welcher Client ist für den Amiga500 zu empfehlen?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Spacebast „Seti-Client für Amiga 500“
Optionen

wahrscheinlich keiner !
Denn auf den offiziellen Berkeley-Setiseiten ist mir noch keiner untergekommen.
Falls ich ihn aber übersehen haben sollte, kannst Du ja hier nochmal selber suchen !

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
(Anonym) REPI „wahrscheinlich keiner ! Denn auf den offiziellen Berkeley-Setiseiten ist mir...“
Optionen

Hm, ich habe mich auch schon gefragt, wie lange wohl mein C64 oder mein Atari 1040 STe brauchen würde... . Vielleicht sollten wir mal eine Sammelanfrage an Berkeley starten... ;-)

Gruß
Thomas S (www.SetiAtHope.de)

Spacebast Nachtrag zu: „Seti-Client für Amiga 500“
Optionen

Ich glaub's auch kaum. Aber mit dieser Grundeinstellung finden wir nie Ausserirdische.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
REPI Spacebast „Ich glaub s auch kaum. Aber mit dieser Grundeinstellung finden wir nie...“
Optionen

es gibt für den Amiga500 halt keinen Clinnt, weil diese Plattform scheinbar es dünn ist, so daß es sicherlich nicht lohnt hierfür einen Client zu erstellen.
Kannst ja mal eine Anfrage nach Berkeley starten !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Spacebast REPI „es gibt für den Amiga500 halt keinen Clinnt, weil diese Plattform scheinbar es...“
Optionen

Wenn ich das tue, dann wird halb Berkeley gleich selber zum Alien mutieren und die Sache hat sich erledigt.