Gibt es eine Möglichkeit den Textclient auf einem Rechner laufen zu lassen, der nie mit dem Internet verbunden ist (über Disketten oder Netzwerktransfer der berechneten WUs) ?
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hallo,
Steht jetzt als Antwort im Thread drunter.
Gruß -a.
Hallo,
wenn Du WUs per Diskette importieren/exportieren willst, dann geht das mit der Soft SETI-Hide. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Soft, weiß aber, daß man dort diese Funktion hat. Falls Du es ausprobierst und es klappen sollte, wäre ein kurzer Erfahrungsbericht schön.
Wenn es räumlich möglich ist, dann würde ich trotzdem ein Netzwerk einrichten, wie der Pharao es meint.
Gruß
computerschlumpf
Hi !
Habe SetiHide getestet !
Ist ja ganz nett, jedoch ist der Installationsaufwand relativ gross (von wegen Dateien umbenennen, Client kurz starten, gleich wieder beenden, setihide aufrufen ....).
Habe dann einfach auf dem Rechner mit Internetzugang SetiStash ein 2. Mal installiert, 10 WUs runtergeladen, einmal gestartet und somit als Benutzer eingeloggt und dann das gesamte Verzeichnis über Netzwerk (wahlweise auch Disketten, Zipdisks ...) auf den 2. Rechner kopiert und siehe da : es funktioniert !
Wahrscheinlich bin ich nicht der 1., der das feststellt aber naja ...
@amenophis:
Den angesprochenen Thread habe ich leider nicht gefunden ! Ich hoffe, da steht nicht dasselbe drin !
MFG Carsten