Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

seti als dienst in win2000 starten

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!

kann mir mal bitte jemand erklären, wie man den seti text-client unter windows2000 als dienst starten kann? so daß er für den normalen benutzer beim start und wärend der arbeit unsichtbar bleibt?

seti stash hab ich mir schon besorgt, aber damit hab ichs nicht hingekriegt (wenn das damit überhaupt geht)

danke schonmal für alle ernstgemeinten antworten.

grüße tim

p.s. vielleicht trete ich ja dann dem nickles team bei... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „seti als dienst in win2000 starten“
Optionen
Hier ist ne Anleitung...
... die darfst du aber nur lesen wenn du in unser Team eintrittst.
;o)

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
KOV Wumpchild „Hier ist ne Anleitung... ... die darfst du aber nur lesen wenn du in unser Team...“
Optionen

Hallo Wumpchild,

approspos Service! Hast Du eigentlich seitdem eine positive Veränderung Deiner WU-Zeiten feststellen können?

Gruß

KOV

Wumpchild KOV „Hallo Wumpchild, approspos Service! Hast Du eigentlich seitdem eine positive...“
Optionen

Hi KOV ...

schätzungsweise nichts :o(
... einen HardcoreTest hab ich allerdings nicht durchgeführt außerdem scheint Mein Board oder Proc. irgendwelche Probs. (Treffer) zu haben. dh.: mit der Test WU auf der TeamSeite komm ich auf ein Ergebnis von 26:48h (nicht als Service) und reime kommt laut Liste auf 23:16 ... das gibt Grund zum überlegen ...

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
(Anonym) Wumpchild „Hier ist ne Anleitung... ... die darfst du aber nur lesen wenn du in unser Team...“
Optionen

vor fertigstellung des tasks solltest du noch "erweiterte eingenschaften" anklicken und
in der darauffolgenden uebersicht das kaestchen deaktivieren, das deinen task nach 72
stunden automatisch beendet....

(Anonym) Nachtrag zu: „seti als dienst in win2000 starten“
Optionen

ihr wich*ser glauben diese arsch-löcher noch an et ihr seit doch spinner reif für die klappsmühle

REPI (Anonym) „ihr wich ser glauben diese arsch-löcher noch an et ihr seit doch spinner reif...“
Optionen

Es muß heissen:
ihr wich*ser, glauben diese...

Arschlöcher sollte man zusammen schreiben !
Nach Spinner kommt dann wieder ein Komma (,) !

mit unfreundlichen Grüßen

E.T.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.