Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SETI-ADD-On's

neanderix / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

So, nun habbich mir den Textclient besorgt und SetiStash dazu *wartaufrechenendevongrafikclient*
Nun habbich auf der Site aber eine ganze Reihe Links zu Add-On\'s fuer alle Clients. Welche sind denn noch empfehlenswert?

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild neanderix „SETI-ADD-On's“
Optionen

Ich hab zwar keine Ahnung welche site du meinst aber SetiSpy find ich goil. Das liefert ne menge Info's zur WU.
das Prog müßte eigentlich auch beim GrafikClienten funktionieren.

Tschüß
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
neanderix Wumpchild „Ich hab zwar keine Ahnung welche site du meinst aber SetiSpy find ich goil. Das...“
Optionen

>Ich hab zwar keine Ahnung welche site du meinst

Die Seite die erscheint, wenn du auf der Seti-HP auf "Related Links" klickst.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
KOV neanderix „SETI-ADD-On's“
Optionen

Hallo neanderix,

ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche Add-On's brauchbar sind, weil ich - Purist, der ich nun mal bin - an der Flat der Tele(z)om(bies) hängend meine Clients ohne jeglichen Schnick-Schnack bearbeiten kann. Aber vielleicht findest Du ja hier die Infos, die Du benötigst.

Gruß

KOV

neanderix KOV „Hallo neanderix, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche Add-On s brauchbar...“
Optionen

Danke, aber von dem Link hatte isch ja die Infos ueber die Add-On's. Da steht aber nix darueber, welche brauchbar sind...

Micha neanderix „SETI-ADD-On's“
Optionen

Hi neandernix,
Wo kann ich den Taxtclienten finden?

Micha

NGC 6543 Micha „Hi neandernix, Wo kann ich den Taxtclienten finden? Micha“
Optionen

Hi Micha!

Der Client ist hier versteckt. Etwas gut getarnt. Welcher Win-User sucht schon unter UNIX? Auf dieser Seite gibts abe Clients für ziemlich viele Betriebssysteme. Ich nimm mal an, daß Du ein Windows-PC hast. Dann passt folgender Client:i386-winnt-cmdline.exe

Viel Spaß beim WU-Sammeln

CU
Berthold

Micha NGC 6543 „Hi Micha! Der Client ist hier versteckt. Etwas gut getarnt. Welcher Win-User...“
Optionen

Dank auch Dir!
Wie konfiguriere ich den Textclienten am besten?
Ist er Netzwerkfähig und um wieviel ist er schneller wie der Grafigclient?

*neugierigsei*

Micha

Wumpchild Micha „Dank auch Dir! Wie konfiguriere ich den Textclienten am besten? Ist er...“
Optionen

Hallo ...

blablabla-cmdline.exe -verbose -proxy ???.???.???.???:????

-verbose ... bedeutet das die Schritte der Berechnung mit angezeigt werden.
-Proxy ... was könnte das wohl bedeuten ??? :o) ... natürlich ist der TextClient auch Netzwerkfähig. nur die IP und den Port des ProxyServers angeben und alles läuft.

Tschüß
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
Micha Wumpchild „Hallo ... blablabla-cmdline.exe -verbose -proxy ???.???.???.???:???? -verbose...“
Optionen

Vielen Dank!

Micha

neanderix Micha „Hi neandernix, Wo kann ich den Taxtclienten finden? Micha“
Optionen

Nimm diese Seite ;-)
Als Client musst du diesen i386-winnt-cmdline nehmen. Findest du weiter unten in einer download-Tabelle.

volker

P.S.: >neandernix

da ist ein "n" zuviel. Naemlich das vor dem "i" ;-)

Micha neanderix „Nimm diese Seite - Als Client musst du diesen i386-winnt-cmdline nehmen. Findest...“
Optionen

Dank Dir!
Sorry wegen dem "n" welches ein "r" sein sollte :-)

Micha