was ihr da macht ist doch lächerlich.
wie alt seit ihr eigentlich ihr kindsköpfe ?
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hallo,
Du hast Recht. Lächeln ist etwas schönes und Kindsköpfe auch.
Jeder hat so seine Spiele. Der eine fährt Motorrad, der andere rennt im Wald herum, der dritte säuft. Sinnvoll? Wir freuen uns hier über unser Seti-Spiel.
salut -a.
Na zum Kopfrechnen
braucht es auch erstmal denselbigen...oder ???
vielleicht hab ich in Religion nicht aufgepasst, oder war das Mathe...*grübel*
in diesem Sinne
Seti spinnender Gruß
ich frag mich eigentlich, warum Du hier immer so vor Dich hinpostest, wenn Dich dieser Dreck hier überhaupt nicht interessiert?!
kommst wohl mit Deiner ersten WU nicht zurecht?
Die soll man ja auch nicht mit dem Kopf rechnen!!
Seti Gruß
Ufo
Hallo "S P I N N E R !!!!!"!
Der einzige Kindskopf, der hier rumpostet, ist Deine Wenigkeit, und die wird auch noch kräftigst von mir ver******. Wenn Du uns etwas konstruktives mitteilen möchtest, begeben wir uns durchaus - wenn auch mit großem Unbehagen - auf Dein Niveau herab. Eine Diskussion mit anders denkenden hat noch nie geschaded. Aber bitte ohne Fäkalsprache, ja?
Gruß
KOV
Isser nich niedlich.
Ich hab das Gefühl das ist ein Tamagotchi.
Ohne Pflege geht es ein.
Gönnen wir Ihm doch die Möglichkeit sich frei zu artikulieren. Irgendwann muss man ja anfangen. Vielleicht lernt er es ja noch.
Aber wie soll man den vernünftigen Umgang mit anonym Pflegen.
Geben wir Ihm doch die Chance.
Oder bei seinen nächsten Postings einfach ignorieren.
Vielleicht versteht er ja auch dieses Thema einfach nur nicht und verschafft seinem Unmut darüber Luft.
Ganz doof kann er aber nicht sein, denn er hat es immerhin geschafft mit einem Computer dieses Posting in Umlauf zu bringen.
Es besteht also noch Hoffnung.
In der Tat, ist ja auch ein Phänomen - viele wollen von wissenschaftlichen Ergebnissen gerne nutzen ziehen, sich aber daran aktiv zu beteiligen ist "blöd" ...
in diesem fall wäre m.e. schweigen die beste medizin...damit könnte man vielleicht die anonymen poster langsam austrocknen
pansa
Ist leichter gesagt als getan - außerdem sind es ja mehrerere ...
Abfinden muß man sich wohl damit - hab ich auch.