Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

schwache woche.

Postmaster / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

oh man das wird ne schwache woche, alle meine seti rechner ruhen, mein notebook hatte einen totalausfall und meine server sind alle anderweitig beschäftigt. selbst meine mac´s arbeiten nicht mehr für mich. *deprimiert* wie soll ich den da meinen platz halten oder gar an ralf stege, loopi oder mark brandis vorbei ziehen?
der pharao und tom west machen sich auch auf und davon.
naja woll\'n ma sehen was die nächste woche bringt.:-(

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Postmaster „schwache woche.“
Optionen

....hast Recht, war 'ne gute Anregung, mal wieder was zu übertragen....

Ka.
SmallAl Postmaster „schwache woche.“
Optionen

Bin ja Gespannt ob ich ein bißerl an Dich rankomme *bg*

Bis Morgen ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Tom West Postmaster „schwache woche.“
Optionen

Tja, ich hatte auch ne schwache Woche, aber vielleicht kommt ja noch a bisserl was. :-(( - Ich glaube, Pulver verschossen, oder???? wws

Greets

Tom West

Amenophis IV Tom West „Tja, ich hatte auch ne schwache Woche, aber vielleicht kommt ja noch a bisserl...“
Optionen

Von wegen - ich hab mit entsetzen Deine Statistik gesehen. Überholen lass ich mich nur sehr ungern )-:

Gruß Ka.
Loopi© Amenophis IV „ Von wegen - ich hab mit entsetzen Deine Statistik gesehen. Überholen lass ich...“
Optionen

mich überholen? nun reichts aber. alle wollen an mir vorbei. ich hab nicht die kohle, mir zehn rechner für seti anzuschaffen. ist schon eine frechheit, daß der pharao mich einfach überholt, obwohl er erst später ins team eingestiegen ist. wo bleibt die gerechtigkeit?
mein notebook muß schon im kühlschrank rechnen. erkläre das mal einer zu besuch weilenden frau!
gruß, Loopi©

SmallAl Loopi© „mich überholen? nun reichts aber. alle wollen an mir vorbei. ich hab nicht die...“
Optionen

*LOL*

remember: Today is the first day of the rest of your life !