Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

RACHE !!!

Paupsie / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr,

ich bin ein Abgesannter vom Team SETI@hope (die, die ihr gerade überholt habt/noch überhloen werdet). Zunächst mal will ich meinen Unmut über das Überholen zum Ausdruck bringen, da wir bisher immer nur selber überholt haben und in letzter Zeit ziemlich viele Erfolge hatten (30.000 WU\'s, internat. Top 300 und dt. Top 60) zum Ausdruck bringen. Aber eins sei versprochen: Wir werden euch wieder überholen!
Danke aber, dass einer von euch sich wenigstens bei uns gemeldet hat...

Übringens finde ich, dass unsere Statistik und unser Forum besser sind als bei euch, aber dafür habt Ihr eine bessere Seite ... und schneller mit dem analysieren :\'-(

mfg
Seti@hope

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Paupsie „RACHE !!!“
Optionen

take over boy and keep cool
its the better team here
also...
gr.lard

Loopi© Paupsie „RACHE !!!“
Optionen

Junge, das ist doch erst der Anfang! Warte erstmal, bis wir unsere Rechner auch nachts eingeschaltet lassen!

Gruß,Loopi©

Paupsie Loopi© „Junge, das ist doch erst der Anfang! Warte erstmal, bis wir unsere Rechner auch...“
Optionen

Hallo,

ha ha, das ich nicht lache: meiost Du etwa ersthaft wir lassen unsere Computer über Nacht laufen? ;-)
Übrigens: Die Enterprise (NCC 1701 D) in deinem Ani-Bild ist langst abgeschmiert; soviel zu eurer modernen Technik... ;-)

mfg
Thomas B.

KOV Paupsie „Hallo, ha ha, das ich nicht lache: meiost Du etwa ersthaft wir lassen unsere...“
Optionen

Hallo Paupsie,

wer sagt denn, daß es sich bei besagtem Schiff unbedingt um die Enterprise handeln muß? Das ist bestimmt die U.S.S. Nickles ;-)))

Gruß

KOV

Loopi© Paupsie „Hallo, ha ha, das ich nicht lache: meiost Du etwa ersthaft wir lassen unsere...“
Optionen

Es ist ein Schiff der Galaxy-Klasse. Kannst Du den Namen lesen? Tolle Augen! Dann lese mal die Statistik! hihihi

GTFreak Loopi© „Junge, das ist doch erst der Anfang! Warte erstmal, bis wir unsere Rechner auch...“
Optionen

Hi Loopie,

mein Rechner (PIII 500@560 MHz) läuft die ganze Zeit. Habe schon neues MoBo (A7V) und Prozzi (T-Bird 1,1 GHz). Laptop hat leider kapituliert, siehe unten!
Uns überholt keiner mehr !!! Erst recht nicht Bombenleger ;-)

cu,
GTFreak

GTFreak Nachtrag zu: „Hi Loopie, mein Rechner PIII 500@560 MHz läuft die ganze Zeit. Habe schon neues...“
Optionen

...ach ja! In der Arbeit läuft auch noch SetiStash *g*
Alles so zwischen 8,5 - 11 Std....

Platz 50, wir kommen,

GTFreak

Bombenleger GTFreak „Hi Loopie, mein Rechner PIII 500@560 MHz läuft die ganze Zeit. Habe schon neues...“
Optionen

Hi GT,

habe ich auch gar nicht mehr vor, denn ich warte ab bis der neue
TB >= 2 Ghz rauskommt und 1 GB DDR-Ram unter 1000,- DM liegen.

Mal sehen wie lange Du brauchst um an FreddyK ranzukommen.

Mail endlich mal an computerschlumpf die eingespannten Rechnerdaten,
ansonsten kannst Du erzaehlen was Du willst. Ausserdem hast Du auch
noch keine Bench-WU's abgeliefert.

Setigruss und alles fuer das Team

Loopi© Bombenleger „Hi GT, habe ich auch gar nicht mehr vor, denn ich warte ab bis der neue TB 2 Ghz...“
Optionen

Wer verplempert denn CPU-Zeit mit Bench-WU's??? Dazu ist jetzt keine Zeit. Mir ist es relativ egal, ob ich mal eine zehntel Sekunde länger brauche oder nicht. Mein Notbuk läuft nebenbei, das benötige ich in der Wohnung kaum, mein Großrechner wird wohl bald auf die Nachtruhe verzichten müssen.
Gruß,Loopi©

GTFreak Loopi© „Wer verplempert denn CPU-Zeit mit Bench-WU s??? Dazu ist jetzt keine Zeit. Mir...“
Optionen

Hi Loopi,

sehe ich genauso!

GTFreak

@ Bombenleger: ist schon gemacht!

(Anonym) GTFreak „Hi Loopie, mein Rechner PIII 500@560 MHz läuft die ganze Zeit. Habe schon neues...“
Optionen

Hallo GTFreak,

naja, ich habe einen AMD Athlon mit 800 Mhz am laufen, aber leider nicht die ganze Zeit...
Konkurenz unter den Gruppen ist sicher sinnvoll und gewollt, also macht weiter so.. ;-)

mfg
Thomas B.

Langolier Paupsie „RACHE !!!“
Optionen

Nu mach mal langsam Jung,
wer immer nur überholt ist langsam verwöhnt,
wenn ihr Rache wollt, dann kommt mal in die Puschen und seht zu daß Ihr wieder vorbeikommt, aber mit Deiner Einstellung
schafft ihr das nie mehr.
Gruß Langolier

KOV Paupsie „RACHE !!!“
Optionen

Hallo Paupsie,

was hälst Du von einer Fusion. Dann hätten wir zusammen ca. 61k WU's! Dann wären wir nicht mehr sehr weit von der "Computer Bild" entfernt. Wenn das keine Motivation ist...

Gruß

KOV

(Anonym) KOV „Hallo Paupsie, was hälst Du von einer Fusion. Dann hätten wir zusammen ca. 61k...“
Optionen

Hallo KOV,

(ich bin Paupsie, habe aber mein Passwort vergessen...)

eine sehr interessanter Gedanke. Das SETI Team Dresden ist ja auch so entstanden. Ich werde diesen Vorschlag gleich einmal meinem Chef (der Gruppe) vorschlagen. mal sehen was er davon hält. Wäre eure Gruppe denn bereit zu fusionieren?
Meine Gedanken dazu sind folgende:
Pro:
- sehr gute Motivation, mehr WU's, hoheres Ranking in den Gruppen, mehr Mitglieder (also wäre im Forum noch mehr los...)
Kontra:
- die Eigenständigkeit unserer Gruppen ginge verloren und wir müssten uns einen neuen Namen geben
- viel Arbeit für unsere Statistikhaie ;-)

Mal sehen was die anderen dazu sagen. Wie viele Gruppen aus den Top 100 sind denn aus einer Fusion entstanden?

mfg
Thomas B.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo KOV, ich bin Paupsie, habe aber mein Passwort vergessen... eine sehr...“
Optionen

P.S.: (Paupsie) Noch mal im Klartext zum Thema "Rache": Ihr habt 189 Mitglieder, wir haben 89 Mitglieder. Ich sehe nicht den geringsten Weg, wie wir euch nach dem 08.04. wieder überholen sollten. Das mit der Rache war nur so eine Art "Floskel".
Was ich aber sehe ist, dass unsere beiden Gruppen bis zu den Top 40 mit die stärksten sind. Eine Allianz würde die oberen Ränge mächtig schocken... ;-)

mfg
Thomas B. (nicht Paupsie, das war nur so danhingeschrieben, weil mein Name schon vergeben war...)

computerschlumpf Paupsie „RACHE !!!“
Optionen

Hallo,

es freut mich, daß sich auch Nichtmitglieder die Teamseite angucken. Danke auch füs Lob. Aber die Kritik am Forum finde ich unberechtigt, da unser Forum/Brett auf Nickles liegt und dieses ist eigentlich schon sehr gut.
Zum Thema Überholen:
In ca. 3Tagen haben wir Euch überholt und 3 Tage nach dem Vorfall, habt Ihr das längst wieder vergessen, weil wieder aus Eurem Schußfeld raus sind ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Wumpchild Paupsie „RACHE !!!“
Optionen

ich sag nix zu dem Thema

*schäm* :o)

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
SmallAl Paupsie „RACHE !!!“
Optionen

Ich finde die Idee mit dem Zusammenschluß am besten, schließlich sollten wir doch endlich mal die internationale Top 200 der Club-Teams "knacken" ;-)
Mein Netzwerk läuft schon 24 Std. - Leider komme ich in der letzten Zeit kaum zum Homepage-Updaten, zu allem überfluß macht exit zicken und bei crosswinds versagt nach einem Bild der Upload ... fortunecity ist noch immer nicht erreichbar ;-(
Aber ich hoffe morgen mal wieder ein paar "Neuigkeiten" sprich Zeiten und Grafiken meiner PC's in Netz stellen zu können.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
(Anonym) SmallAl „Ich finde die Idee mit dem Zusammenschluß am besten, schließlich sollten wir...“
Optionen

Hallo SmallAl, (anonym = Paupsie)

Ich finde es wesentlich schöner in den Top 100 Deutschlands voranzukommen, die internationalen Gruppencharts interesieren mich weniger.
Wenn ich so eine Weile darüber nachdenke gefällt mir eine Fusion immer besser.
Wer ist denn bei euch der Chef, wer hat die meisten WU's und wer hat sozusagen das Sagen in eurer Gruppe? Die sollten sich mal melden...

mfg
Thomas B.

KOV (Anonym) „Hallo SmallAl, anonym Paupsie Ich finde es wesentlich schöner in den Top 100...“
Optionen

Hallo Thomas B.,

einen richtigen Chef an sich haben wir eigentlich garnicht. Die meisten WU's (über 4k) hat gemm gerechnet, aber der ist eher selten bei uns zu Gast auf dem Brett. Kannst ja mal hier vorbeischauen! Unser Gründer heißt RyoOhki, doch der rechnet schon seit einer Ewigkeit keine Pakete mehr aus. Ich werde das gleich mal in einem neuen Posting etwas ausformulieren...

Gruß

KOV