Gratuliere zum Einjährigen, aber ich krieg Dich heut\' Nacht wieder - oder hast Du noch einen Bunker ?!
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hallo Postmaster,
herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
Gruß
KOV
@ Postmaster alles gute zu deinem ersten Geburtstag
cu reime
Ich habe heute auch !!!
@anonym
glückwunsch, wie alt bist denn geworden?
mfg Postmaster
danke danke, aber ich habe doch erst morgen geburtstag? ;-)
zwei tage hintereinander älter zu werden kann auch nicht jeder. *g*
ein jahr, dabei fühle ich mich doch schon so alt *sinnierend*.
@smallal, alles was du heute nacht ablieferst, wird morgen verdoppelt (stand 22.00 Uhr 637).
danke an alle;
noch sichtlich gerührter Postmaster
Manchmal ist Geduld auch eine Tugend, jetzt kann ich ja gleich doppelt gratulieren. Glückwunsch zum einjährigen und (fürchterlich schief vor mich hinträller) ....habbüüü böööörsdayy liiiieba postmaster ....!
;o)) shadows
Na denn wünsche ich doch glatt alles Gute - und viele WU's ;-)
P.S.: Du glaubst doch nicht, daß nach dieser Drohung was abliefere ???
na dann bin ich ja beruhigt, sonst klappt das mit dem bluffen nie.
mfg Postmaster
Bin ja gespannt ob wir heut' Nacht pansa einen Platz runterdrücken werden ;-) [bin doch recht optimistisch]
*Bluff* - jaja und dann noch 33 WU's abliefern ~zeigefingerheb~ tsts
Nicht das Alter, die WU's bringens. Und da bist du ja erschreeeckend langsam. No chance, boy. Ob das noch mal was wird???? Betreib deine Kiste doch einfach mal mit 250 V.
Grüße & congratulations -Ka.
@Postmaster: Ob es ein Bluff ist werde ich heut' Nacht, bzw. morgen ja sehen - schade daß meine Athlon schon die 4. Mörder WU in Folge hat (10 1/2 statt sonst 7 1/4 Std) *g*
Hallo Al,
meine Zeiten werden auch länger, ich hab den Verdacht, daß die in Berkeley wieder mal künstlich bremsen, weil sie nicht wissen, wie mit dem eigenen Erfolg umgehen. Wie Zauberlehrlinge halt so sind.
Grüße Ka.
ich hab mal bei hope rumgeschnüffelt, die haben auch festgestellt, das die berechnung von frischen wu´s, mommentan mehr zeit in anspruch nimmt.
zum glück sind meine bunker noch voll mit alten *g*.
mfg Postmaster
@pharao
du hast glück gehabt, mein server hat übers wochende die arbeit verweigert, sonst wäre ich wohl direkt hinter dir.
mfg Postmaster
Hi Postmaster,
Wusel-Gratulation.
cu Schorsch
Auch von mir alles gute zum Einjährigen!
PlanetViolet, die Welt is' lila!