Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Postmaster hat 1.000 !!!

SmallAl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Gratuliere Dir zu diesem Milestone !!!

morgen wirst Du wohl in dieser Liste zu sehen sein ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
B@p SmallAl „Postmaster hat 1.000 !!!“
Optionen

Hallo Postmaster,
Willkommen im Club der Tausender. Glückwunsch!

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Amenophis IV SmallAl „Postmaster hat 1.000 !!!“
Optionen

....und 2 weitere stehen Gewehr bei Fuß. Ist ja ne richtige Massenbewegung. Glückwunsch -a.
GTFreak Amenophis IV „ ....und 2 weitere stehen Gewehr bei Fuß. Ist ja ne richtige Massenbewegung....“
Optionen

...und ich müsste in dieser Woche rechnerisch mein Jahr voll machen!

UDGruss,
GTFreak

reiner med SmallAl „Postmaster hat 1.000 !!!“
Optionen

kann ich mich nur anschliessen. wenn ich daran denke das ich mal kurz vor dir war, lang, lang ist es her.

cu reime und mach weiter so

Postmaster SmallAl „Postmaster hat 1.000 !!!“
Optionen

danke danke, die nächsten tausend kommen bestimmt (so in 13 wochen) *g*

mfg Postmaster

ps: der pansa ist aber auch hartnäckig, der will sich einfach nicht überhollen lassen.

pansa Postmaster „danke danke, die nächsten tausend kommen bestimmt so in 13 wochen g mfg...“
Optionen

auch von mir die herzlichsten glückwünsche...heute werde ich es wohl auch noch schaffen...uff, wer hätte das am anfang gedacht...vorallem, nachdem die erste wu 36 h mit dem graphik-client gebraucht hat...das hat uns allen glaub ich ganz schön den schnitt verhagelt...aber egal, die restlichen 999 haben den schnitt ja wieder ganz ordentlich angehoben...in diesem sinne: happy wuselin'

pansa

@ postmaster: habe den dritten rechner leider nicht mehr lange, so dass dann wieder waffengleichheit herscht ;)