Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

platz 44 in den top 100

Postmaster / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

da wird doch der hund in der pfanne verückt! da schaue ich eben mal bei www.korkeborg.de vorbei um zu sehen, wann wir mal wieder überholen und da muss ich feststellen, das wir doch glatt einen platz verloren haben.
ich habe sofort meinen krisenstab zusammenbeordert, der aufklären soll, wie das passieren konnte und wie wir darauf reagieren.
ich werde euch über die ergebnisse informieren.

mfg Postmaster

ps:ich hole schon mal vorsorglich den guten alten c64 aus dem schrank, der hatt mir schon gegen reime gute dienste geleistet.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Postmaster „platz 44 in den top 100“
Optionen

>>>da wird doch der hund in der pfanne verückt!
Tierquäler!! Wenn ich mir meinen braven Picasso in der Pfanne vorstelle...noch einmal, und ich tret' in Seti-Streik und rechne künftig Desoxyribonukleinsäuren!

salut -a.
(Anonym) Amenophis IV „ da wird doch der hund in der pfanne verückt! Tierquäler!! Wenn ich mir meinen...“
Optionen

Sorry. stelle mich vermutlich zu dumm dafür an. Mein Vorschlag: Alles neu posten. Das Netz ist weit und eine Frage wird man doch noch stellen dürfen? Das ist nichts Neues! Solche Ideen hatten - vergeblich - die Raubkopierer schon vor Ur-Zeiten.

SmallAl Postmaster „platz 44 in den top 100“
Optionen

Ist ja schon wieder "Vergangenheit" - seit Gestern Platz 43 ;-)

Wie schaut's aus ? Werdet Ihr trotz des wunderbaren Wetter's heut' ins Grindel gehn ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Postmaster SmallAl „Ist ja schon wieder Vergangenheit - seit Gestern Platz 43 - Wie schaut s aus ?...“
Optionen

ne leider keine zeit, aber du must mir erzählen wie der film war bzw. welcher film gespielt wurde.
nächste woche bin ich wieder dabei.

mfg Postmaster

SmallAl Postmaster „ne leider keine zeit, aber du must mir erzählen wie der film war bzw. welcher...“
Optionen

Liebe & Sex - war ganz witzig, wenn auch nicht ganz so gut wie Heartbreakers.
Es geht um eine Frau die bei einer Frauenzeitschrift arbeitet und einen Artikel schreiben sollte. Da Sie nun ausgerechnet das Thema "Blow Job's" gewählt hatte sollte Sie gefeuert werden, bekam noch eine Chance - nämlich etwas seriöses mit 2500 Worten zu verfassen. Jetzt wählt Sie das Thema Liebe und der Zuschauer erfährt etwas über Ihre Männergeschichten.
Mit reichlich komischen Situationen/Personen und witzigen Dialogen. Ein bißchen Erotik (Ich tippe Mal der Film ist ab 12) Ich sag mal 4 von 5 ****.
Wenn ich es richtig verstanden habe werden "Pearl Harbor" und "Tomb Raider" als angekündigte "Preview's" (also gegen Mitternacht) laufen.
Die Termine sind aber noch nicht 100%ig.

Postmaster SmallAl „Liebe Sex - war ganz witzig, wenn auch nicht ganz so gut wie Heartbreakers. Es...“
Optionen

na dann hab ich ja nichts großes verpasst.
nächste woche gehe ich aber wieder hin, ma schaun was kommt.
was glaubts du wann wir das vergnügen haben "der herr der ringe" zu sehen oktober/november oder überhaupt als sneak?
das wird das highlight des jahres.

mfg Postmaster

SmallAl Postmaster „na dann hab ich ja nichts großes verpasst. nächste woche gehe ich aber wieder...“
Optionen

So groß wie die den ankündigen vermutlich gar nicht.
Willst Du Dir "Pearl Harbor" antun ?!
Ich glaube ich werde mich dazu hinreißen lassen.

Postmaster SmallAl „So groß wie die den ankündigen vermutlich gar nicht. Willst Du Dir Pearl...“
Optionen

>
ja ich denke schon, das was man bis jetzt gesehen hat, sah ja schon ganz nett aus.
obwohl 173 min. patriotisches geleier recht anstrengend sein kann (wie können sie es wagen, wir haben noch nie ein land am feiertag angegriffen).

>
ja das befürchte ich auch, leider.

mfg Postmaster