Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

pansa hat 1000!!!

Postmaster / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

der computerschlupf hat es zwar bereits auf der team seite erwähnt, aber ich dacht ich setze noch mal ein posting ans brett, damit es auch wirklich jeder mitkriegt!
also in diesem sinne herzlichen glückwunsch!!!

mfg Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Postmaster „pansa hat 1000!!!“
Optionen

Aber das muß doch auch hier gesagt werden, klar! Bei der UD-Konkurrenz.....
Also Gratulation und es wird Zeit, daß er Club der 10.000der anfängt zu existieren; bei den 1000ern wirds allmählich eng.

Gruß -a.
B@p Postmaster „pansa hat 1000!!!“
Optionen

Hallo,
Glückwunsch! Mittlerweile haben schon 15 Mitglieder diese "Hürde" genommen. Weiter so.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
pansa Postmaster „pansa hat 1000!!!“
Optionen

danke, danke, liebe freunde,

ist schon richtig ruhig hier auf dem board geworden...nicht mal small-all hat mir gratuliert...liegt das wohl an der sommerpause oder etwa an fehlender motivation...naja, auf gehts, zu den nächsten 9999 wu´`s

pansa

reiner med pansa „danke, danke, liebe freunde, ist schon richtig ruhig hier auf dem board...“
Optionen

auf jeden Fall will ich dir nachträglich Gratulieren

cu reime

SmallAl pansa „danke, danke, liebe freunde, ist schon richtig ruhig hier auf dem board...“
Optionen

*schämtsich* Hier nun die arg späte Gratulation von mir !!!

die Motivation ewig ins Netz zu gehen läßt in der Tat nach - außerdem habe ich auch noch privat mittlerweile etwas weniger Zeit als früher.

Aber WUseln tue ich noch und meinen Glückwunsch zu dieser Leistung hast auch selbstverständlich Du verdient...:

Klasse Gemacht - Weiter so !!!

remember: Today is the first day of the rest of your life !