Ja ich habe es geschafft in den Analen von Berkeley auf Platz 997 der besten deutschen Wuseler zu stehen. Ab jetzt geht es die Tabelle bergauf.
Um den Anspruch gerecht zu werden, ist der Pentium II 266 durch ein Atlon 1200 ersetzt worden.
Wenn die Kohle für die restl. HW um den Pentium II 266 da ist, geht der auch wieder ins Rennen.
noch uns allen viel spaß und alles Gute auf dem Treffen.
mfg
dirklehmann
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
haben da wieder reime und smallall gepennt? mit neuem rechner wirst du ja wohl jetzt endlich auch platz 1 knacken.
Ich schätze auch reime guckt selten auf diese Liste ...
Aber Gratulieren will ich zu dieser Leistung schon !
mußt Dich jetzt ja wirklich ranhalten - schließlich willst Du ja auch nicht fallen *fg*
den gratulanten vor mir kann ich mich nur anschliessen
und es stimmt, auf diese liste verlaufe ich mich leider, wenn überhaupt, nur einmal im jahr. nichts für ungut.
cu reime
um platz 1 zu knacken, brauche ich nicht nur mehr POWER, sondern ganze Server Farmen. Tom West liefert so täglich 80 WU`s ab. mein atlon xp schafft 6 WU`s am tag. also bräuchte ich schon so 15 Server von der sorte. es gibt nur keine server mit atlon cpu. am besten ich leiste mir eine SUN Enterprise mit 16 RISC CPU`s von 550 MHz. Die schafft so alle 5 min eine WU. kostet aber nur so 500.000 US$. Also bis an die spitze ist ein steiniger weg, der momentan eher unwahrscheinlich ist.
mfg
dirklehmann
Hallo Dirk,
willkommen im Club der
Greets
Tom West
Hi,
>Um den Anspruch gerecht zu werden, ist der Pentium II 266 durch ein Atlon 1200 ersetzt worden.
>Wenn die Kohle für die restl. HW um den Pentium II 266 da ist, geht der auch wieder ins Rennen.
ist schon erledigt
noch uns allen viel spaß und alles Gute auf dem Treffen.
Danke
Gruß
computerschlumpf
PS: natürlich auch von mir alles Gute zum Aufstieg in die "Oberliga"
Hallo Dirk,
Glückwunsch zu deinem "Einstieg" in die Top Tausend. Da will ich auch noch hin.
cu Schorsch