Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

nochmal textclient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C3PO / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hailo,

also leute, es funzt bei mir net.

ich habs jetzt 3 oder sogar 4x probiert. hab mir die anleitungen immer und immer wieder durchgelesen aber, es will net.

fakt ist, ich hab die stop_after_send.txt angelegt, der grafikclient hat sein paket übertragen, und ich krieg \'ne meldung, das mit der txt-datei kein empfang möglich ist.
also den text-clienten gestartet und und den button transfer WUs gedrückt. alles was dann passiert ist, das der grafik client startet.

und das wars dann wie gehabt.

was mach ich falsch????????

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
KOV C3PO „nochmal textclient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo C3PO,

der Grafik-Client kann ziemlich hartnäckig sein! Deinstalliere ihn via START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE! Kopiere den Text-Client ins SETISTASH-Verzeichnis und benenne diesen in SETI.EXE um! Deine User_info.dat kopiere in das erste Unterverzeichnis von SETISTASH! Starte danach SETISTASH! Klicke danach mit der Maus auf Setup! Nimm dort unter "CLI Options" den Haken für "Verbose" heraus und füge stattdessen einen Haken unter "Hide CLI Window" hinzu! Ach ja, SETISTASH kannst Du Dir hier herunterladen. Dann mußt Du nicht ständig online sein.

Gruß

KOV

C3PO KOV „Hallo C3PO,der Grafik-Client kann ziemlich hartnäckig sein! Deinstalliere ihn...“
Optionen

ich probiers mal, meld mich dann wieder

C3PO KOV „Hallo C3PO,der Grafik-Client kann ziemlich hartnäckig sein! Deinstalliere ihn...“
Optionen

also hier isser wieder.

jetzt hab ich den effekt, daß ich zwar alle 10 wu's gesaugt habe, aber der grafikclient noch immer mit startet.

hast du dafür 'ne erkärung?? alldiweil ich ab von dem teil ja eigentlich nur noch die umbenannte exe, und die user_info.sah .

also, wie jetzt??

tschauii

KOV C3PO „also hier isser wieder. jetzt hab ich den effekt, daß ich zwar alle 10 wu s...“
Optionen

Wenn Du den Grafik-Client ordnungsgemäß deinstalliert hast, sollte er eigentlich nicht mehr starten können...     >KOV

C3PO KOV „Wenn Du den Grafik-Client ordnungsgemäß deinstalliert hast, sollte er...“
Optionen

tut er aber.

ich hab jetzt 2 "schüsseln" als tray-icon liegen, einmal setistash und einmal seti@home client. und wenn ich den doppelklicke, krieg ich den grafik client.

ich mußt ja wohl auch die seti.exe aus dem grafikclient in das stash verzeichnis kopieren und umbenennen.
also find ich in meinem taskmoitor auch 2 seti instanzen. stash und seti.exe.

kleine anmerkung: mit win2000 hat das nix zu tun, oder??
tschauii

KOV C3PO „tut er aber. ich hab jetzt 2 schüsseln als tray-icon liegen, einmal setistash...“
Optionen

Wenn alle Stricke reißen, hilft oft nur ein kompletter Neuanfang. Kill Dein SETISTASH-Verzeichnis! Lege es durch entzippen der SETISTASH.ZIP neu unter c:*Programme*SETISTASH an! Gehe danach wie auf SmallAl's Homepage beschrieben vor! Wenn auch das nicht mehr hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich gehe jetzt schlafen (02:44!)

Gruß

KOV

P.S.: Sternchen steht für Backslash

REPI C3PO „tut er aber. ich hab jetzt 2 schüsseln als tray-icon liegen, einmal setistash...“
Optionen

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du die EXE (setiathome.exe) des Grifikclients in das Setistash-Verzeichniss kopiert ??
Sollte dies der Fall sein, ist es logisch ,daß Du zwei Icon's siehst.
Der Setistahs startet dann bei Dir statt dem cmdl-text-client halt wieder den Grafikclient.
In das Stash-Verzeichniss gehört die Exe des Text-Client's und nur diese !!!!
So schwer ist es doch gar nicht !! ;-))
Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
C3PO REPI „Wenn ich das richtig verstehe, hast Du die EXE setiathome.exe des Grifikclients...“
Optionen

alles klar, es war mein fehler. ich hatte das mit der seti.exe falschverstanden.

ich hab jetzt die richtige, und siehe da: es funzt

dankschön und winke winke

KOV C3PO „alles klar, es war mein fehler. ich hatte das mit der seti.exe falschverstanden....“
Optionen

Hallo C3PO,

sorry, daß ich Dir gestern Nacht nicht mehr richtig helfen konnte. War halt schon mächtig spät.

Gruß

KOV

C3PO KOV „Hallo C3PO,sorry, daß ich Dir gestern Nacht nicht mehr richtig helfen konnte....“
Optionen

macht nix, ich dacht mir heut morgen schon, daß ich womöglich die falsche exe hatte.

aber find mal 'ne lösung mitten in der nacht. kurz nach dem aufstehn und frühstück hatt ich's dann.

also denn, tschauii