Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Noch ein Tag "DOWN" ... ;-(

SmallAl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

... We are now being told that the contractors will somehow be able to reach the site tomorrow morning, 3 March, and should finish the repair late in the day.

Also wenn ich das richtig verstehe werden wir erst morgen Nacht unseren Transfer vornehmen können. Wenn dann der Ansturm nicht die nächsten down\'s verursacht !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym SmallAl „Noch ein Tag "DOWN" ... ;-(“
Optionen
Hi SmallAl,
Hab da ein Prob was sonst.
Hab mir von deiner site dieses seti-stash21 geholt. Wie funzt das?
Meine user_info.sah in das selbe verzeichniss, richtig? Kann das proggi zur zeit nich mal wu's holen zum bearbeiten? Dann wäre das jetzt echt Käse:(((.

SmallAl Anonym „Hi SmallAl, Hab da ein Prob was sonst. Hab mir von deiner site dieses...“
Optionen

Das Proggi kann solange berkeley down ist auch keine WU's holen, Du kannst aber die WU's von meiner Homepage die einzelnen "work_unit.sah" in die jeweiligen \run Verzeichnisse entpacken. ein "komplettes" \run Verzeichnis beinhaltet vor der ersten Verarbeitung ledeglich die 2 Dateien: "user_info.sah" und die "work_unit.sah", das funzt !
;-)

Anonym SmallAl „Noch ein Tag "DOWN" ... ;-(“
Optionen

hmmm..... ok wu is drin aber beim start will das teil wissen ob
ich neu oda angemeldet bin. Logisch (2) angemeldet ABER das funzt auch nich, es ist zum heulen........:(((((

SmallAl Anonym „hmmm..... ok wu is drin aber beim start will das teil wissen ob ich neu oda...“
Optionen

Die user_info.sah muß ins \run0 Verzeichnis kopiert sein !!!