Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Neumitglieder-Ausschluß

vp_gore2000 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hm, in Berkley scheinen sie ja noch ne Zeit für den neuen Server zu brauchen. Wieso legen wir auf der Nickles-Team-Seite denn nicht den Link zur vorübergehender Berkley-Team-Seite, damit trotzdem weiter Neumitglieder joinen können??? Ich wette wir haben dadurch bestimmt schon einige potenzielle MitWUseler vergrault. Oder sind wir plötzlich elitär geworden *ggg*?

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl vp_gore2000 „Neumitglieder-Ausschluß“
Optionen

Also auf meiner Homepage sind beide Links, und unserere offizielle Seite ist ebenso "inklusive".

remember: Today is the first day of the rest of your life !
B@p vp_gore2000 „Neumitglieder-Ausschluß“
Optionen

Hallo vp_gore2000,
scheint ja trotzdem zu klappen.
Hiermit begrüße ich melli und facinas recht herzlich in unserem Team.
Übrigens haben computerschlumpf und ich auf der Teamseite für solche "Fälle" unter Impressum unsere Mail Adressen hinterlegt.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
(Anonym) B@p „Hallo vp_gore2000, scheint ja trotzdem zu klappen. Hiermit begrüße ich melli...“
Optionen

Habe nach einiger zeit wieder lust mitzurechnen, und da ich euch schon länger zuschaue, hab ich mich für euch entschieden.

beide accounts (melli und facinas) sind von mir.

cu Itchi

reiner med (Anonym) „Habe nach einiger zeit wieder lust mitzurechnen, und da ich euch schon länger...“
Optionen

danke und herzlich willkommen bei uns im Team

cu reime

vp_gore2000 (Anonym) „Habe nach einiger zeit wieder lust mitzurechnen, und da ich euch schon länger...“
Optionen

Super Itchi, herzlich Willkommen im Team. Viel Spaß beim WUseln;-). Jede WU zählt. Aber wieso hast Du sie den nicht Itchi&Scratchy genannt? ;-)

computerschlumpf vp_gore2000 „Neumitglieder-Ausschluß“
Optionen

hallo

>Wieso legen wir auf der Nickles-Team-Seite denn nicht den Link zur vorübergehender Berkley-Team-Seite,

Ist gemacht ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
vp_gore2000 computerschlumpf „hallo Wieso legen wir auf der Nickles-Team-Seite denn nicht den Link zur...“
Optionen

Super, danke für die schnelle Abhilfe (@computerschlumpf)!!!
Natürlich auch an alle, die auf Ihren Seiten schon verlinkt haben. Ich dacht ja nur die Leute die bei Nickles Interesse an uns haben, sollten dann nich nen toten Link zur Begrüßung bekommen. Aber nun kann ich wieder ruhiger schlafen *g*.

MfG vp