Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Neues SETI-Team

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo SETI@home-Freunde!

Unter

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_106264.html

findet Ihr ein neues SETI@home-Team (Linux@Germany).

Wäre schön, wenn Ihr Euch in unserem Team anmeldet und uns bei der Suche unterstützt.

Ihr müßt zum Berechnen der Units natürlich kein Linux benutzen; alle MS-Nutzer sind herzlich
willkommen :-)

- Linux@Germany founder -

bei Antwort benachrichtigen
pansa (Anonym) „Neues SETI-Team“
Optionen

danke für die einladung, aber ich denke, wir sind hier alle gut aufgehoben...in disem sinne: viel erfolg bei der suche

pansa

computerschlumpf (Anonym) „Neues SETI-Team“
Optionen

Ihr könnt Euch ja bei uns anmelden! ;-)

Team Nickles

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
(Anonym) Nachtrag zu: „Neues SETI-Team“
Optionen

noch mehr psychophaten

reiner med (Anonym) „Neues SETI-Team“
Optionen

Ich denke hier im Team bin ich gut aufgehoben und die anderen wechseln ja auch nicht, hoffe ich. Außerdem kann ich mich hier mit SmallAl um einen guten Platz streiten, weil er ja nicht locker lässt.
Nicht böse sein aber ich bleibe hier
in diesem Sinne

cu reime

SmallAl reiner med „Ich denke hier im Team bin ich gut aufgehoben und die anderen wechseln ja auch...“
Optionen

Ich hoffe Du bleibst unserem Team auch in Zukunft treu - schließlich brauchen wir jede WU um bald auf Platz 50 in D bzw. in den Top 100 der Clubs bei berkeley zu landen ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Loopi© (Anonym) „Neues SETI-Team“
Optionen

Also ihr Linux-Freaks. Ihr meldet Euch jetzt bei uns mit an und dafür helfen wir Euch dann auch bei den Linux.Problemen (Abstürze, Brennprobleme, Netzwerkärger usw).

Gruß,Loopi©