Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Mein Notebook (was: Seti macht keinen Spass mehr)

neanderix / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe gestern mein berufl. Notebook mit TextClient und SetiStash ausgeruestet - eigentlich wollte ich ja Seti Driver nutzen, aber der ist mir zweimal derbe abgeschmiert...

Hehe - das Notebook ist schneller, als mein PC! Es rechnet jetzt seit gestern mittag (habs nicht ueber nacht angelassen) und hat bi jetzt (10:47) 88% der ersten WU erledigt....

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
pansa neanderix „Mein Notebook (was: Seti macht keinen Spass mehr)“
Optionen

was hast du denn da für ein heisses bügeleisen...hört sich ziemlich gut, aber auch leider ziemlich teuer an...

pansa

Dexter pansa „was hast du denn da für ein heisses bügeleisen...hört sich ziemlich gut, aber...“
Optionen

Hi
Apropos teuer:
Is zwar ein bisschen OT aber schaut mal bei Computerkleinanzeigen.de was da manche leute für ihre Rechner verlangen is zum brüllen:
1200DM für ein 486er Laptop *LOL* :))
Greets
Dexter

neanderix pansa „was hast du denn da für ein heisses bügeleisen...hört sich ziemlich gut, aber...“
Optionen

Ist ein Toshiba Tecra 8000 mit 64MB. Welcher Prozessor da drin steckt, weiss ich nicht, denn der gibt beim hochfahren nix preiss.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
KOV neanderix „Ist ein Toshiba Tecra 8000 mit 64MB. Welcher Prozessor da drin steckt, weiss ich...“
Optionen

Lass doch mal Sandra auf den Schlepptop los. Dann weißt Du, was drinne ist.    >KOV

KOV neanderix „Mein Notebook (was: Seti macht keinen Spass mehr)“
Optionen

Hallo neanderix,

kannst Du denn Deinen alten K6-2 nicht durch einen 500ter ersetzen? So weit ich weiß, kostet der nur rund 150 Piepen. Das wäre dann wie ein Turbolader. Und Deine Zeiten wären dann auch wieder besser. Schließlich sitzt Dir b@p im Nacken.

Gruß

KOV

neanderix KOV „Hallo neanderix, kannst Du denn Deinen alten K6-2 nicht durch einen 500ter...“
Optionen

Ich weiss nicht, ob mein Board den packt. Und ausserdem warte ich taeglich auf die Rueckzahlung von Vatter Hans Eichel ;-)
Dann gibbet ohnehin 'nen neuen PC...

Volker

KOV neanderix „Ich weiss nicht, ob mein Board den packt. Und ausserdem warte ich taeglich auf...“
Optionen

Was soll's denn werden? Ein kleiner oder ein großer Athlon?    >KOV