Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Mac + Client 3.03

GTFreak / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Gestern hat\'s mir gewaltig die Augen aus den Höhlen getrieben, als ich meine erste WU vom Mac mit Client 3.03 gecheckt habe.
Statt den früher üblichen 29 Std. gab\'s nun 64 Std.!.

So setzte ich mich auf keinen Fall dauerhaft von Bombenleger (Gruss an Dich!) ab.

Alles für das Team

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster GTFreak „Mac + Client 3.03“
Optionen

Auf einem Cube habe ich mit dem 3.03 Grafik Client unter 14 Std. gerechnet. Der andere G4 den benutzte braucht 16 Std.

mfg Postmaster

GTFreak Postmaster „Auf einem Cube habe ich mit dem 3.03 Grafik Client unter 14 Std. gerechnet. Der...“
Optionen

Gut für Dich, aber mein '96er PowerMac 8500 (150 MHz, 112 MB) ist nicht wirklich mit dem Cube zu vergleichen...
Er öttelt halt vor sich hin!

Alles für das Team!

cu@Seti,

GTFreak

Postmaster GTFreak „Gut für Dich, aber mein 96er PowerMac 8500 150 MHz, 112 MB ist nicht wirklich...“
Optionen

Muste den Cube auch wieder abgeben *schnief*.
War nur eine Demostellung.

mfg Postmaster

Bombenleger GTFreak „Mac + Client 3.03“
Optionen

Hi GT,

Gruss zurueck und auf wiedersehen, denn Deinen Vorsprung !! kann
ich bestimmt nicht mehr aufholen. Bleibe ab jetzt Einzelkaempfer
der bestimmt noch weiter zurueckfaellt.

Alles fuer das Team und Gruss an alle mit langsamen Maschinen

neanderix Bombenleger „Hi GT, Gruss zurueck und auf wiedersehen, denn Deinen Vorsprung !! kann ich...“
Optionen

Gruss zurueck von einem mit langsamer Maschine ;-)

( AMD K6-200, 64MB HDD Win95) die Kiste brauchte mit dem 3.00 Client 34h/WU - mal schaun, wies mit dem 3.03 wird.
Nein, den Text-Client tu ich mir momentan nicht an; dafuer brauch ich nen Pätsch[tm] und mein Win ist eh schon wackelig genug...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Bombenleger neanderix „Gruss zurueck von einem mit langsamer Maschine - AMD K6-200, 64MB HDD Win95 die...“
Optionen

Hi,

wieso das denn:

1. Hol Dir den Original Text-Client von Seti als Version 3.03 fuer NT
2. Hol Dir Setistash
3. Installier Setistash
4. Installier den Text-Client 3.03 in das Verzeichnis von Setistash
5. Benenn seti-...exe in seti.exe um (nicht Setistash selbst)
6. Starte Setistash (beim runterfahren, oder unterbrechen mit exit raus und ggf. manuell neu starten)
7. Erstell im Client-3.0-Verzeichnis die Datei stop_after_send.txt (ohne Inhalt) und lass ihn zu Ende rechnen
und nachdem die WU uebertragen wurde, kannst Du den Client 3.0 deinstallieren
8. Soll Setistash immer laufen, dann leg eine Verknuepfung dazu im Autostart-Ordner an

Viel Erfolg und frohes konkurieren

neanderix Bombenleger „Hi, wieso das denn: 1. Hol Dir den Original Text-Client von Seti als Version...“
Optionen

Also, wenn ich dich richtig versteh, brauch ich dann den Patsch fuer Win 95 nicht mehr?
Weil, auf der Seti-HP steht, dass der Textclient unter Win eine neue Winsock... Version braucht.

Wo gibbet uebrigens den Setistash?

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Bombenleger neanderix „Also, wenn ich dich richtig versteh, brauch ich dann den Patsch fuer Win 95...“
Optionen

Hi,

Setistash gibt es unter Related Web Sites bei Seti. Probier es einfach mal aus, wenn er dann immer noch
Winsock2 benoetigt, dann kann das immer noch nachinstalliert werden, ist ja von Microsoft.
Das einzige was dadurch ggf. zusaetzlich funktionstuechtig wird ist der WU-Kontakt mit dem Seti-Server.
Viel Erfolg

neanderix Bombenleger „Hi, Setistash gibt es unter Related Web Sites bei Seti. Probier es einfach mal...“
Optionen

Danke erstmal - ich probiers.

GTFreak Bombenleger „Hi GT, Gruss zurueck und auf wiedersehen, denn Deinen Vorsprung !! kann ich...“
Optionen

Hi Bombenleger,

wie du ja gemerkt hast, habe ich wieder 10 WU am Stück rechnen lassen. Davon waren 3 mit über 18 h dabei, 2 mit über 15, der Rest über 12 h. Zusammen mit dem Mac (65 h) werde ich wohl kaum davonziehen können...
Ausserdem macht's Spass, mit dir zu konkurieren;-)

Alles für das Team!