Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Krebs Forschung macht Internetverbindung hin

diavolino / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
Habe mich soeben beim Seti@Nickles Team angemeldet.
OK ich habe zwar nur 3WU\'s aber nächste Woche bekomme ich den TB1200
und dann wird abgeräumt.

Habe vor ein paar Tagen auch den von der Intel Seite zuhabende
Client für die Krebsforschung, oder für was es auch immer sein sollte, geladen und seitdem hatte ich immer
probs mit der Internetverbindung, obwohl ich sonst immer eine
stabile verbindung mit etwa 5.3kb/s habe.
Nach der deinstallation des Intel sch**** war alle wieder OK.

Fazit: Finger weg von Intel (darum kommt mir auch der TB ins Haus)

Mfg Diavolino

bei Antwort benachrichtigen
B@p diavolino „Krebs Forschung macht Internetverbindung hin“
Optionen

Hallo diavolino,
willkommen im Team. Falls du unsere Seite von computerschlumpf noch nicht kennst, hier ist der Link. Dort sollest du unter der Rubrik "Mitglieder" deine Rechnerdaten angeben.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
reiner med diavolino „Krebs Forschung macht Internetverbindung hin“
Optionen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Und ob du jetzt mit " nur 3 WUs " bei uns ankommst oder ein paar mehr ist doch fast egal. Hauptsache ist doch dabeisein ist alles und fleißig den Knecht rechnen lassen an den WUs, aber ein Spiechen zwischendurch sollte auch noch gehn. In diesem Sinne mit setigrüßen und frohen Ostern

reime

computerschlumpf diavolino „Krebs Forschung macht Internetverbindung hin“
Optionen

Hallo und willkommen

kannst Du Dir einen Nicklesnamen verpassen, da wir im Team noch 3 andere Namenlose haben und es die Arbeit erleichtert bzw. Verwechslungen vermeidet? Danke :-))

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
GTFreak diavolino „Krebs Forschung macht Internetverbindung hin“
Optionen

Hi diavolino,

ich habe auch schon wieder aufgehört, weil das wohl Riesensch***** ist. Nach 45 Std. 10% ist mir zu wenig, eine Steigerung auf mehr Prozent gab es auch nach 190 Std. nicht.

cu,
GTFreak

Lars.L GTFreak „Hi diavolino, ich habe auch schon wieder aufgehört, weil das wohl Riesensch...“
Optionen

Das liegt daran, dass UD wirklích nur freie Kapazität nutzt, und da du ja Seti nebenbei laufen hast, bleibt nun mal nichts mehr übrig. Es geht also nur entweder oder.

Daher weiterhin alles fürs Team

Setigruss Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig