Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Kein Betreff angegeben

dirklehmann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

sorry habe beim ersten versuch die account-daten falsch eingegeben und war daher anonym.

zum problem:

ich habe 2 rechner (Atlon 700 mit 256 MB und P II mit 196 MB) und mußte jetzt gezwungenermaßen auf die neue seticmd 3.03 wechseln. war eine ganz schöne arbeit in 200 verzeichnissen die dateien auszutauschen. jetzt habe ich festgestellt, daß die neue version fast doppelt so lange braucht. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? kann man was dagegen tun?
gibt es eigentlich einen unterschied zw. w2k und w9x in der rechenzeit. ich habe das gefühl, daß die wu`s unter w2k langsamer berechnet werden. die prozesspriorität will ich allerdings in w2k nicht höher setzen, da ich das ansonsten ständig ändern müßte und das würde mir auf den Sack gehen.

mfg

dirk lehmann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) dirklehmann „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Hallo!

Der 3.03 Client arbeitet tatsächlich langsamer bzw. es werden mehr Daten berechnet.
Auf www.seti.nickles.de gibt es eine Bench-WU-Liste.
Dort hat ein Rechner mit gleicher Konfiguration unter w2k ein besseres Ergebnis erzielt, zur Prozessorpriorität kann ich allerdings nichts sagen, da ich w9x benutze

Gruß
Hangman

bei Antwort benachrichtigen