Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Juhuuu, 300 geschafft!

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallole,

eben hab ich die 300 geschafft, und habe damit khgraf, der mich seit Wochen verfolgt, etwas abgehängt!

Leider konnte ich den Ausfall des Seti-Servers nicht so einfach verkraften, da mein Seti@Home-Client als Service lief!.

Also 5 Tage keine reine Ergebnis-Übergabe, geschweige denn Abholen einer neuen WU!

Also, klare Empfehlung von mir, SetiHide, oder SetiStash verwenden, dann kann man solche Ausfälle überbrücken!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Anonym „Juhuuu, 300 geschafft!“
Optionen

Glückwunsch Uwe,

ich werd diese Woche meine 200 schaffen. Und Dein Tip mit setistash kann ich nur unterstützen.

Bei 30 Stück im Bunker darf der Server ruhig mal länger wegbleiben.

Setigruß

Sönke

reiner med Handicap „Glückwunsch Uwe, ich werd diese Woche meine 200 schaffen. Und Dein Tip mit...“
Optionen

Gratulation Uwe,

auch ich habe umgedacht und lagere jetzt 2*20WUs, dann kann man jetzt auch WUs tauschen, für alle Fälle

cu reime

KOV Anonym „Juhuuu, 300 geschafft!“
Optionen

Hallo Uwe,

herzlichen Glückwunsch! Ich selbst habe eine ganze Ewigkeit für die ersten 300 gebraucht! (Danach ging das dann schneller...) Die Auszeit vom Server hat mich auch umdenken lassen. Seit Samstag setze ich SETIStash ein. Habe pro CPU 21 WU's eingelagert. Wenn mal wieder eine längere Durststrecke vor uns liegt, kann ich mit reichlich "Extra-WU's" aushelfen...

Gruß

KOV

SmallAl Anonym „Juhuuu, 300 geschafft!“
Optionen

Glückwunsch Uwe - das mit dem Stash mache ich bereits schon länger, da ich ein Wochenende nicht an den PC konnte (einhüten) hatte ich mir einen 4 Tage Vorrat angelegt - wovon ja doch ein paar Leute nutzen hatten (SmallAl's Seti Seiten).
Demnächst werde ich 4 Tage nicht an mein heimisches Netzwerk kommen - dann wird reime mich bestimmt kurzzeitig "überholen". Muß mal sehen ob ich lieber für 7 Tage Bunker (man weiß ja nie wann die nächsten Kabel zerschnitten werden ...)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
reiner med SmallAl „Glückwunsch Uwe - das mit dem Stash mache ich bereits schon länger, da ich ein...“
Optionen

@ SmallAl
kannste Gift drauf nehmen und wenn ich den Turbo einschalten muß
*ggg*
bin ja nur drei tage hinter dir

setigruß reime