Hallo,
habe gerade die Aufstellung auf Berkeley entdeckt, wo man inaktive Mitglieder löschen kann: hier
Blöd nur, weil man nur als Teamgründer löschen kann, der aber in unserem Fall auch inaktiv ist... *schmunzel*
Gruss,
GTFreak
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
ja, die eine oder andere karteileiche mit null wu's könnte man schon löschen, aber wer soll das bei uns machen, wo ich doch nicht mal unser grüngungsmitglied kenne.
cu reime (der schon neun monate im team wuselt) ;-)
Hi Reiner,
ich kenne Ryo Oki auch nicht.
Aber der hat anscheinend kein Interesse daran, an dem Webleben wieder teilzunehmen.
Gruss,
GTFreak
Schade daß ich seit der Mail von Ryo meinen PC mind. 3 mal plattmachen mußte ohne vorher meine Mails gesichert zu haben ... Daher kann ich Ihn noch nichtmal anschreiben ... ;-(
Hi,
seine Mailadresse (eine zumindestens) habe ich und ich habe ihn auch einmal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Gruß
computerschlumpf
Ok, sorry sorry ^-^' aber seit dem ich auf der Fachoberschule und anschließend meine Ausbildung mache war ich nicht mehr sehr oft auf Nickles.de. Und zu seti ... ich rechne im moemnt bei rc5 mit, da kann man geld gewinnen ^-^ (www.distributed.net). ist das fertig, mache ich auch wieder bei Seti mit! Welche Members soll ich denn löschen?
schön etwas von dir zu lesen, die löschbaren members am besten mit computerschlumpf abgleichen, da er die tabelle bei uns am brett macht ( sehr gut macht er das, dickes lob ) so das vieleicht die members halt weg sind, die schon seit monaten null wu's auf dem konto haben und unser team nur aufblähen ?!
hoffe doch gelegentlich hier auf dem brett etwas von dir zu hören.
cu reime
Hallo,
die Löschaktion ist natürlich mit Vorsicht zu gennießen. Es gibt auch Mitglieder die sind halt nicht so schnell.
Meine Meinung: Wenn jemand gelöscht werden sollte, dann vielleicht die "Nuller".
Was meint Ihr?
Gruß
computerschlumpf
hab ich doch schon gepostet, die nuller weg, die schon über einen monat dabei sind, und immer noch null haben ( sind alle bis auf einen ). blähen das team nur auf.
cu reime
die Nuller oder die Nullen ?? ;-))
Setigruß
repi
Auch ich finde, dass die "ewigen Nullen" (damit ist natürlich nur die Anzahl der Workunits gemeint) gelöscht werden sollten. Außerdem sollte man überprüfen, ob nicht auch jemand, der seit dem Jahr 2000 nichts mehr fürs Team getan hat, unbedingt in der Liste der Teammitglieder aufgeführt werden muss.
Ich habe es jetzt von samstag an mehrmals vesucht, bekomme aber imemr einen 500er Fehler vom Explorer
Ich werd es gleich nochmal versuchen!
Grüße, Ryo
Hi,
nu mal langsam mit die jungen Pferde. Ich hab auch schon seit 4 Wochen nix mehr abgeliefert, aber bei mir lag´s an nem platten Rechner. Jetzt läuft er zwar wieder aber mit nem haufen Probs und im Moment noch ohne Seti. Aber das wird schon wieder.
Gruß Langolier