Hallo. Mir ist eine Idee zum Motivieren neuer Mitglieder eingefallen. Man könnte eine Tabelle erstellen, in der die stärksten Aufsteiger eingetragen werden. Als Beispiel: Mr. X hat 2 WU und kommt als Neuling auf Platz 999. Nach einem Monat hat er 20 WU`s abgeliefert und ist auf Platz 900 aufgestiegen. Dagegen ist Mr. Y mit 10.000 WU`s in der aktuellen Tabelle auf Platz 9, aber kommt nächsten Monat nur auf Platz 8. Also nur ein Platz aufgestiegen. Damit wäre in der neuen Tabelle Mr. X VOR Mr. Y, da Mr. X mehr Plätze gut gemacht hat. Wie gesagt, damit sollen vor allem Neueinsteiger motiviert werden, die WU`s abliefern ohne Ende, aber nie ganz oben stehen können in der aktuellen Tabelle. Was haltet ihr davon?
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
im Prinzip ist diese Wertung schon enthalten (=WU's Woche).
Aber Grundsätzlich ein prima Sache - wenn Du bereit bist die Daten aufzubereiten, wird computerschlumpf die Tabelle bestimmt gerne in seine HP einbinden, ansonsten kannst Du ja mir schreiben ;-)
Leider fehlt mir so eine Tabelle auch, dann würde ich diese woche mal ganz oben stehen.
Schade, das ich da nicht mitmachen kann. Bin kein Mr. und könnte auch nur AE´s anbieten.
???
Hi,
ich habe etwas länger gebraucht um es zu verstehen, aber wenn man alles wörtlich nimmt ... dann kann man auch darüber lächeln ;-)
Gruß
computerschlumpf
PS: AE = Arbeitseinheit, na hats gefunkt?
...nichts andres;
als eine neue Version eines Kettenbriefes.
...tststs...dumme Sache dass.
Hä? Was hat denn das mit einem Kettenbrief zu tun?
Viel mehr sollen Newbies motiviert werden! Kettenbrief verspricht ja irgendwas. Geld, Glück oder sonstwas, außerdem weiß ich nicht, ob du den Sinn des Seti-Team Nickles verstanden hast...
Hi,
Eigentlich wäre so eine montaliche Motivationsspritze machbar.
Gruß
computerschlumpf