gibts einen bisher unentdeckten seti fluch? jedesmal wenn ich die teamsite aufrufe.... was seh ich da? platz 42! IMMER!!!
jetzt hab ich schon auf allen rechner den text client eingerichtet, die wu´s werden mehr, aber an der 42 gibts nix zu rütteln...
HILFE! HAB DEN PLATZ 42 ZU VERKAUFEN. WER WILL HABEN? ;-)
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Frag doch mal den mit Platz 43 ;-)
Gruß FreddyK.
PS: jede WU ist wichtig
Hallo Hausmeister, schalt mal Deine Rechner für eine Woche ab, dann übernehme ich Deinen Platz. ;-)
Nee, im Ernst, mir geht es ähnlich, seit ich in die Top 50 des Teams gekommen bin, gehts nicht mehr so richtig vorwärts. Hier oben ist die Luft ganz schön dünn, man muß aufpassen nicht noch Plätze zu verlieren gegen die ganzen Übertakter mit ihren 2. u. 3 PC´s. ;-)
Aber gemeinsam schaffen wir es dann irgendwann auf Platz 2 der deutschen Charts.
Hallo Hausmeister Krause,
frag doch mal Michael Jahnke, ob er gerne mit Dir tauschen möchte! "Leider" hat er wohl eine geringfügig schnellere Hardware, als Deiner einer. Was er hat, hat er uns ja leider noch nicht verraten.
Gruß
KOV
P.S.: Wumpchild würde sicherlich gerne mit Dir tauschen...
Platz 43 abzugeben ... :o))
HausmeisterKrause ich tausch gern mit dir ;o)
T.
Genau das ist es !!!
Ich habe ja (noch) das Glück auf der Überholschiene zu fahren, aber es wird immer dünner.
Im Prinzip kannst Du Dir die Wochenlisten anschauen, wenn Du auf dieser im selben Bereich bist wie in der Teamstatistik hast Du Deinen "echten" Platz erreicht.
Das schöne ist aber, sobald einer drüber nachläßt (aus welchen Gründen auch immer) kommst Du über kurz oder lang höher ;-)
P.S.: ich hätte gerne heute einen Update meiner HP gemacht - aber EXIT macht leider mal wieder zicken, eventuell wird's dann morgen was - mit "neuen" Grafiken etc.
@wumpchild: platz 43? och.... ich liebäugle ja eher mit FreddK. aber der gibt seinen bestimmt nicht ab.... hehe ;-)
aber ich hab mir fest vorgenommen, daß ich wenigstens bis samstag den 41 habe!
aber die hauptsache ist trotzem daß wir in den deutschen charts so hoch wie möglich kommen.
wir sollten noch viel mehr mitgleider werben.....
Und was soll ich erdt sagen, versuche scho seit Monaten mit SmallAl gleichzuziehen, und jetzt muß ich mich auch noch mit postmaster rumschlagen und der hat noch seinen Taschenrechner auffrisiert ;-)
setigrüße reime
das kenn ich, immer wenn ich dachte, super endlich unter 40 dann kamm ein neuer ins team oder reime schiebt sein wu bunker zu seti.
doch wie man sieht, muss man nur geduld haben.
mfg Postmaster
Ps: übrigens geduld, ich glaube smallal ereiche doch nicht mehr *schnief*.
@Postmaster: Na damit willst Du mich doch nur beruhigen ... in den letzten Tagen hast Du den Abstand immer wieder verkleinert - was sind schon 8 WU's ???
Da reicht ja schon ein "2-Tage Strom-Ausfall" und ich bin hinter Dir !
ha ha, wenn soll ich hier denn beruhigen?
erst postest du diese nachricht und dann schiebst du 9 wu´s zu Berkley *schnauf*. irgenwie hast du die letzten 2 tage denn turbo drinne, ich komme einfach nicht dran. :(
mfg postmaster
Ps: ich habe da jetzt eine neue strategie, ich bezahle meinen arbeitskollegen, für jede wu die sie für mein konto berechnen, 1 DM. (dann arbeite ich zwar bald nur für seti, aber frei nach der devise "Alles fürs Team") :)
*fg* aber dafür wirds jetzt wieder "langsamer", habe nämlich ein neues PC-Spiel, und solange ich dattel ist der schnellste Rechner für SETI nicht nutzbar.
Hi Kollege,
verkaufen ? Das ist nicht Dein Ernst. Steige endlich auf den Text-Client um, dann kommst Du auch voran.
Ich habe nur einen (!!) P III 550 und brauche im Schnitt 09:10 - 09:40 je WU.
Mit der Teststellung (TB 1100, GA-7IXE4, FSB 100) sind es knapp ueber 6, allerdings ohne irgendwelche Optimierungen.
(Seti) Gruss und alles fuer das Team, egal wie lange es dauert
@bombenleger: sei froh, daß du 'normal' bist ;-) ich gehöre zu den verrückten, die jeden rechner in reichweite mit seti beglücken. dabei sind eigentlich diejenigen zu bewundern, die hartnäckig mit nur EINEM rechner mitmachen.
übrigens bin ich bei allen (außer einen) auf dentext client umgestiegen. aber mit scheint, mein celli ist recht lahm. unter 10h für einen wu schaffts mein 700@787 nicht.
Hi Kollege,
froh bin ich erst wenn der 3.03 Text hoechstens 2 Std. pro WU braucht
und das ganze ohne Uebertaktung. Also abwarten bis alles laut
Prozzi-Geschwindigkeit laeuft und nicht per Multiplikator oder
Clockchip absichtlich ausgebremst wird. Max. 160 Speicher-FSB ist doch
ein Witz, wenn PCI immer noch auf dem 486'er-Stand (33 Mhz) ist und
alle anderen Slot's/Schnittstellen davon abgeleitet werden.
(Seti) Gruss, schoenes (Formel 1) Wochenende und alles fuer das Team
2h/wu? wow, na das wär was. aber da bräuchte ich schon 5 cpu´s meiner sorte. aber wenn alles nach plan läuft, könnt ich morgen schon auf der 41 sein.... :-)
Hi Hausmeister,
kommt meiner einer mal ganz von hinten. Ich tät schon mit Dir tauschen, aber ich glaube nicht daß Du mit Platz 142
zufrieden bist ? :-)))
Gruß Holger
Ich tausche sofort mit dir.
cu rene
Hi Hausmeister
ich hab grade geguckt, du bist auf Platz 41. Der Fluch ist überwunden, ab jetzt geht s Aufwärts,
Gruß Holger
jo krass ;-)
hm, ob ich den lard auch noch schaffe?
gruß seb.