Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Hört doch auf

EINVERNÜNFTIGER (Anonym) / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

lasst auch doch nicht verarschen et das ich nicht lache
die senden euch irgendwelchen müll die einzigen die
davon profitieren sind die elektrizitätswerke.
seit doch entlich erwachsen

bei Antwort benachrichtigen
REPI EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

endlich schreibt man mit d, denn es kommt von Ende !

Gruß

R.P.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
SmallAl EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Vernünftig und Anonym - irgendwie beißt sich das.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
neanderix SmallAl „Vernünftig und Anonym - irgendwie beißt sich das.“
Optionen

Das beisst sich nicht, das ist ein Widerspruch in sich.

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
puhvogel EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Ich nehme ja weder am Seti-Prokjekt teil noch bin ich sonstwie damit assoziert, aber die Vorstellung, dass wir die einzigen multizelligen Lebewesen im Weltraum (ca 1Mrd Sterne*1 Mrd Galaxien) sind, kommt mir reichlich abstrus vor. Ich könnte mir beim jetzigen Foscrchungsstand sehr gut vorstellen dass jeder 1000 Stern hat Lebewesen, und das könnte immer noch unterschätzt sein.
Eine andere Frage ist, ob die uns überhaupt Signale schicken wollen, denn bei allem Sf-Muell muss man sich trotzdem fragen, ob man fremde Lebewesen unbekannter Art hier auf der Erde überhaupt haben möchte.

Bzgl der Proteomics: Ich bin zu sehr in der klinischen Forschung involviert um zu wissen, dass es man da primär für die Kohle von Pharmakonzerne arbeiten würde. Wenn, dann nur für Bezahlung in Form von Spenden für Afrika etc...

KOV puhvogel „Ich nehme ja weder am Seti-Prokjekt teil noch bin ich sonstwie damit assoziert,...“
Optionen

Hallo puhvogel,

bring das aber mal "Dingsbums" bei!

Gruß

KOV

Silverb EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

wer glaubt denn an solch einen scheiß,
seti@home ha.
die zeit könnt ihr sinnvoller gestalten, wenn ihr von sowas mal gehört habt, ihr pickelbebrilltedickwandigepizzaesserundcolatrinkerdieganzenachthockerundeinzellen.
So basta

KOV Silverb „wer glaubt denn an solch einen scheiß, seti@home ha. die zeit könnt ihr...“
Optionen

Ja ja, immer diese Pronomina! Was wäre unsere schöne deutsche Sprache doch ohne sie...     >KOV

SubZero EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Also ehrlich.... Ausserirdische.... Mulder&co... lassen grüssen!
So ein Quatsch! Früher waren Bildröhren bei Monitoren schwach, da hat man B-schoner entwickelt, heute halten die Monitore was aus und der Stromverbrauch ist gesunken... also was tun??? Her mit armseligen Ausserirdischen! und schon ist der Stromverbrauch auf dem erträglichen Niveau! Dazu billige Akte XYZ Filme damit die Motivation nicht nachlässt, und wenn der Pentium aufgrund seiner Rechenungenauigkeit ungewöhnliche ergebnisse ausspuckt hat man Ausserirdischen gefunden.... sogar 2! intel&MS

puhhh.... jetzt ist's raus...

bye

KOV SubZero „Also ehrlich.... Ausserirdische.... Mulder co... lassen grüssen! So ein...“
Optionen

Und, fühlst Du Dich jetzt besser?     >KOV

SmallAl EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Ein Glück, daß wir in einer toleranten Gesellschaft leben ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Loopi© EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Hallo, Dir ist leider ein Mißgeschick passiert. Dies ist das falsche Brett, denn
hier ist unser Seti-Brett. Aber wo Du schon mal hier bist, kannst Du doch auch
bei uns mitmachen. hier kannst Du einen
Account einrichten, falls Du noch keinen hast, und hier kannst Du Dich dann bei uns eintragen.
Und hier ist die Bretter-Übersicht.

Gruß,Loopi©

(Anonym) EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

ganz deiner meinung alles vollidioten immer wenn ich idoten sehen will gehe ich zu scheissnickles

Optionen

wenn Du einen echten Idioten sehen willst, dann geh ins Bad, stell Dich auf einen Hocker und schau in den Spiegel..

Langolier EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

hast du schon mal einen Idioten gesehen der einen Speigel aufhängen kann ?
Also muß der Spiegel auf dem Boden liegen und er/sie braucht sich nur drüber zu beugen.

klaus brens (Anonym) EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

es sind weit mehr als 1 milliarde sterne pro galaxie (im durchschnitt aller von uns erfassbaren galaxien) und weit mehr als 1 milliarde galaxien.

trotzdem glaube ich nicht an einen erfolg des seti projekts :-)

ich mache trotzdem mit (wenn auch nicht hier bei den versagern ;) )
sondern weil ich es als wettbewerb sehe (wer hat schon 21998 wu´s wie ich) :)

REPI klaus brens (Anonym) „es sind weit mehr als 1 milliarde sterne pro galaxie im durchschnitt aller von...“
Optionen

Bitte gibt mal den Link zu Deiner persönlichen Seite in Berkeley bekannt, damit ich das mal überprüfen kann !

mfg

R.P.

REPI klaus brens (Anonym) „es sind weit mehr als 1 milliarde sterne pro galaxie im durchschnitt aller von...“
Optionen

Hier ein Auszug aus der Top 1000 !
He Klaus Brens welcher bist Du ???
535) TOSHIBA Advanced Server Engineering 22349 12.922 years 5 hr 03 min 53.8 sec
536) m-fuji 22319 2.602 years 1 hr 01 min 17.0 sec
537) Dean Johnson 22301 22.399 years 8 hr 47 min 54.4 sec
538) MtH 22279 38.204 years 15 hr 01 min 18.1 sec
539) Ruperto 22275 42.474 years 16 hr 42 min 13.3 sec
540) Compaq: CS, Tokyo SPSC/Tru64 UNIX 22258 14.605 years 5 hr 44 min 52.9 sec
541) tuxmal 22215 33.949 years 13 hr 23 min 12.9 sec
542) Darkone 22156 23.758 years 9 hr 23 min 36.8 sec
543) Damien Stuart 22110 25.293 years 10 hr 01 min 15.5 sec
544) Alfie 22089 28.309 years 11 hr 13 min 36.6 sec
545) Morten Olavsbraten 22077 26.748 years 10 hr 36 min 48.4 sec
546) Ned 22067 23.558 years 9 hr 21 min 06.9 sec
547) Mississippi State Univ. - Engineering Research Center Systems Admin Team 22064 22.516 years 8 hr 56 min 22.6 sec
548) 21st CLE 22031 31.531 years 12 hr 32 min 15.1 sec
549) Phat Bastards 22024 22.612 years 8 hr 59 min 38.0 sec
550) Prometheus 22009 26.825 years 10 hr 40 min 36.6 sec
551) Martin 22005 27.644 years 11 hr 00 min 16.8 sec
552) Multimedia Technology @ VCC-East 21991 20.074 years 7 hr 59 min 46.5 sec
553) peterven 21986 30.456 years 12 hr 08 min 05.7 sec
554) 'Zoa 21986 37.483 years 14 hr 56 min 05.0 sec
555) Broadcast Partners 21936 24.586 years 9 hr 49 min 05.3 sec
556) Compaq Technical Support Holland 21924 32.788 years 13 hr 06 min 03.0 sec
557) David Pomfret 21855 8.153 years 3 hr 16 min 04.9 sec
558) eriknelson 21823 19.161 years 7 hr 41 min 29.7 sec
559) Un-X (hilti,ninja) 21767 25.512 years 10 hr 16 min 01.1 sec
560) Bob Campbell - HP Ft Collins 21761 21.780 years 8 hr 46 min 03.7 sec
561) Vaxhacker [UO2] 21719 19.531 years 7 hr 52 min 39.7 sec
562) Wolfgang Hamp 21636 17.932 years 7 hr 15 min 37.6 sec
563) Hamster3 - Pls Join My Team!!! All welcome... 21632 38.701 years 15 hr 40 min 19.4 sec
564) M-Nara 21608 15.471 years 6 hr 16 min

Optionen

Ein bißchen Recht hat EINVERNÜNFTIGER. Wenn ich mich hier so umschaue, jeder protzt mit seinen WUs, wie schnell er wieviel berechnt hat und auf welchem Platz in der Wertung er oder sein Team ist.

Platar EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Hi,

ignoriert solche Posts in Zukunft doch einfach, denn die werden immer wieder auftauchen und es hat keinen Sinn mit solchen Leuten zu reden ;-)

Nach 1,5 Jahren Teilnahme bei S@h und dem täglichen Herumgestöbere in zig Teamforen weiß ich, daß solche Posts von solchen Leuten normal für ein Forum sind und zwar leider immer wieder auftauchen aber man dem am besten beikommt wenn man nicht drauf reagiert :-)

Grüße,
Plat

P.S.: Wenn ihr euren derzeitigen Speed von knapp 200 WUs/Tag haltet oder sogar noch erhöht seid ihr in knapp 1,5 Monaten in der dt. Top50 :-)

reiner med Platar „Hi, ignoriert solche Posts in Zukunft doch einfach, denn die werden immer wieder...“
Optionen

Ich für meinen Teil ignoriere solche Postings und der großteil von unserem Team auch
Danke für das Lob das ist unser Nahziehl, danach vieleicht TOP 20 ???

setigruß reime

[AMD] Appallosa (Anonym) EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Es gibt Außerirdische fragt sich nur wo!!!!
Das sie auf unseren Planeten landen halte ich für Schwachsinn.
Die max. Geschwidigkeit die ein Teilchen erreichen kann ist Lichtgeschwidigkeit (phys. begrenzt).
Da Planeten die wir kennen ein "paar" Millionen LJ entfernt sind, müßten die "Aliens" ein paar Mllionen Jahre unterwegs sein.

REPI [AMD] Appallosa (Anonym) „Es gibt Außerirdische fragt sich nur wo!!!! Das sie auf unseren Planeten landen...“
Optionen

Hallo AMD !

Nach unserem heutigen Wissensstand ist bei Lichtgeschwindigkeit Ende !
Nur vor ca. 200 jehren wusste die Menschheit im physikalischen Sinne nicht mal was Licht ist (Dualismus von Teilchen und Welle).
Du kanst auch bloß in 3 Dimesionen denken! Es soll aber lt. einigen Wissenschaftler mehr als 20 geben !

Außerdem geht es bei Seti nicht darum, daß die Menschheit auf einen Besuch von ET wartet, sondern wir wollen einfach nur herausbekommen, ob es Signale im Weltraum gibt, die nicht natürlichen Ursprungs sein könnten.Die Fernsehwellen der Erde, die den Weltraum verschmutzten (Ausdruck von der offiziellen HP des Seti-Projektes der Universität Berkeley) haben mittlerweile auch schon einen Raum von 50 Lichtjahren erreicht !
Bevor Du auf diesem Brette klugscheißt, solltest Du Dich erstmal mit dem wissenschaftlichen Hintergrund des Projektes befassen !

Siehe unter :
Home Page Seti-Projekt Berkeley

Gruß

R.P.

Renechen EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Wer weiß, was technisch alles theoretisch möglich ist. Unser Wissensstand ist halt auch noch nicht so alt, aber wenn eine Zivilisation eventuell 1 Million Jahre älter ist, wächst auch der Stand der Technik, was alles möglich ist können wir gar nicht richtig einschätzen, aber wer weiß. Das Posting passt vielleicht jetzt nicht so genau hier hin und hört sich etwas nach Star Trek an, aber ich wollte es unbedingt mal loswerden. Ich stehe zum Seti@home Projekt und verschwende meine Rechenzeit gerne weiter.

gruß ans gesamte Team

cu rene

Optionen

AMD recht hast du aber das sehen diese seti spinner nie
die idioten sind reif für die klappsmühle

[AMD] Appallosa (Anonym) EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

@repi, mein Posting war auf folgenden Satz bezogen (nicht auf das Projekt SETI@Home):

EINVERNÜNFTIGER (Anonym)
"lasst auch doch nicht verarschen et das ich nicht lache
die senden euch irgendwelchen müll die einzigen die..."
Ich beziehe mich nur auf die Existenz von Außerirdischen und nicht direkt auf das Projekt SETI. Außerdem bin ich selber am Projekt SETI beteiligt.
Es gibt viele die vorgeben etwas zu wissen und am Ende gar nicht's wissen.
Bevor du so einen Müll abläßt, lerne erst einmal ordentlich deutsch.
(Ausdruck)

REPI [AMD] Appallosa (Anonym) „@repi, mein Posting war auf folgenden Satz bezogen nicht auf das Projekt...“
Optionen

Hallo AMD !
Hier ist doch nicht das Konrad Duden Brett !
In der Hitze des Gefechts untelaufen nunmal Tippfehler !
Ansonsten mußt Du mir erklären, welche Stelle in meinem Posting der Müll ist ??

Gruß

R:P.

Optionen

Die Leute die nicht an Außerirdische glauben sind dumm. Die Wahrscheinlichkeit besagt das es welche geben muss. Es gibt sogar eine Formel. Außerdem warum nicht seti, wenns Spass macht.

ciao

atze

Optionen

Schon wieder der selbe Irre. Frage an Liebling Kreuzberg: Kann man den irgendwie wegen Blasphemie drankriegen?

App EINVERNÜNFTIGER (Anonym) „Hört doch auf“
Optionen

Hallo Repi,

ich finde Du machst da einen Denkfehler. Du redest darüber, daß es mehr als die uns bekannten 3 Dimensionen gibt (meine ich auch). Dann ist Euer Ansatz aber falsch, weil ihr Daten auswertet, die nach "dreidimensionalen Denkmustern" erfasst wurden.
Du weißt, daß Du ohne U-Boot nur 30 Meter tief tauchen kannst und suchst etwas, daß 1000 Meter tief auf dem Meeresgrund liegt. Trotzdem springst Du jeden Tag ins Wasser und paddels umher, anstatt Dich hinzusetzen und ein U-Boot zu entwickeln (kleiner bildhafter Vergleich).
Ansonsten möchte ich aber noch erwähnen, daß ich mir durchaus vorstellen kann, daß wir nicht die einzigen sind und daß ich auch den "sportlichen" Ehrgeiz unter den Setianern verstehen kann.
Vor allem aber fällt mir auf, daß ihr bei Diskussionen immer sachlich und höflich bleibt!

IdS
Gruß
App