Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Hilfe für Proxy Einstellungen

Handicap / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks,

erstmal Entschuldigung, ich weiß das diese Frage am falschen Brett ist. Aber ich bin etwas in Zeitnot....

Mein Problem : 3 Rechner vernetzt einer mit ISDN B1 Karte. Netzwerk läüft. W98SE TCP/IP Auf dem Rechner mit der ISDN Karte habe ich eine Software Proxy am laufen.

Geht auch alles. Internet, Setistash usw. Alle Rechner bekommen Zugriff.

Nun das Problem : Bei Internetseiten mit Java bekommt nur der der Rechner mit der Proxy Zugriff auf diese Seiten.
(Ich meine hiermit im Detail die PS Börse von Premiere World bzw. das Bankprogramm Money 3.0)

Alle Clients können keine Verbindung aufbauen.

Ich benutze die JANA Proxy laut Doku soll man für solche Server die IP und den Namen in der Datei HOSTS eintragen.
In der Datei HOSTS im Windowsverzeichniss hab ich den Server eingetragen, und zwar im folgenden Format :

212.20.149.28 psboerse.blitztrade.de

Leider nix :-(

Zweiter Versuch mit KEN ISDN. Gleiches Ergebniss.

Ich hab alle Foren durch und hoffe nun auf einem von Euch. Mir fehlen sämtliche Ideen was man machen könnte.

Für den Fall der Fälle meine Email : Handicap@gmx.de

Danke für Euer Verständniss und der hoffentlich zahlreichen Antworten

mit einem Setigruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
pansa Handicap „Hilfe für Proxy Einstellungen“
Optionen

hallo sönke,

hatte ähnliches problem mit first-e und e-banking...bei mir hat in der tat nur ein anruf bei der hotline geholfen...leider weiss ich nicht mehr, was ich geändert habe, ich glaube aber irgendwo in der registry rumgefummelt zu haben (alles online, angeleitet durch einen netten franzosen, der ganz pasabel deutsch konnte)...

ich denke, dass hilft dir nicht besonders weiter...troztallem viel erfolg

pansa

bei Antwort benachrichtigen