Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Hier gibt es Nachschub

B@p / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Setianer,
erstmal ein Dankeschön an Small Al und Schlumpf die uns ein paar WUs zur Verfügung stellen. So kann auch ich meine "Arbeitspferde" auch noch weiter wiehern lassen. Ich hoffe das ihr alle regen Gebrauch davon macht, falls euch die WUs ausgehen.
Berkeley selbst verschickt WUs auch mehrmals, so daß keiner von euch ein schlechtes Gewissen bekommen sollte, daß die WUs des öfteren berechnet wurden.
Hier nochmal die Links:
computerschlumpf
Small Al
Alles für das Team

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV B@p „Hier gibt es Nachschub“
Optionen

Hallo B@p,

das mit dem mehrmals berechnen hab ich auch schon in Berkley gelesen und habe das Gefühl, die verarschen uns: Weil mittlerweile mehr Leute rechnen als erwartet, betreibt man Beschäftigungstherapie. Denn daß eine mehrmalige Berechnung bei identischen Algorithmen unterschiedliche Ergebnisse bringen kann, wair man wohl kaum behaupten. Also was solls, außer, ein Projekt weiter laufen zu lassen, das wegen seines Erfolgs ein Selbstläufer geworden ist. So scheints mir jedenfalls.
FAQ-Site:
F:"...und kan es sein, daß sie zu wenig WU's haben und was passiert dann?"
A:" Das kann passieren, aber das macht nichts, dann lassen wir die WU's mehrfach berechnen."

salut -a.
silk2 Amenophis IV „ Hallo B@p, das mit dem mehrmals berechnen hab ich auch schon in Berkley gelesen...“
Optionen

Die machen das damit keine WU verloren geht und "echte" Ergebnisse bei ihnen ankommen. Am Anfang des Projekts gabs in der Statistik von Berkley eine Spalte, Übertragene und zurückgeschickte WUs, am Anfang war das OK aber nach ein paar Wochen wurde die Differenz immer größer.
Und denk mal an Overclocken, kann auch schnell was schiefgehen mit der WU.

Gruß silk