Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Heute oder morgen TOP200worldwide?!?

vp_gore2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab mal geschaut wieviel WU´s "Chicago Unix Admins" haben, die ja derzeit 200. Platz auf Club-Liste sind. Bei Seti ist der Stand 51.011, wir haben laut Seti noch 51.4xx aber compischlupf´s Tabelle weist 51.8xx aus. Welches Ergebnis ist nun richtig? Wenn unser Ergebnis richtig ist und wir heute die WU-Zahl der letzten Tage erreichen, müßten wir heute die TOP200 geknackt haben. Egal, wir werden die Tage auf der Seti-Seite auftauchen! Ist das nicht super g... ?
Gruß vp

bei Antwort benachrichtigen
vp_gore2000 Nachtrag zu: „Heute oder morgen TOP200worldwide?!?“
Optionen

Sorry, Schreibfehler "C.U.A." hat natürlich 52.011

computerschlumpf vp_gore2000 „Heute oder morgen TOP200worldwide?!?“
Optionen

Moin,

>wir haben laut Seti noch 51.4xx aber compischlupf´s Tabelle weist 51.8xx aus

das liegt daran, daß für die aktuelle Tabelle (die wegen Berkeley leider ausfallen mußte) WUs zusammenaddiert werden. Berkeley selber hinkt meistens um ein paar hundert WUs hinterher, dann gibt es einen gewaltigen Schub und plötzlich zeigt dann Berkeley sogar ein paar WUs ( Was solche Tabellen angeht ist die Berkeley-WU-Zahl maßgeblich. Mit dieser Zahl kann ich allerdings kein Ergebnis von einzelnen Usern darstellen, deswegen benutzte ich addierte WUs.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
vp_gore2000 computerschlumpf „Moin, wir haben laut Seti noch 51.4xx aber compischlupf s Tabelle weist 51.8xx...“
Optionen

Alles klar, dann müßten wir´s ja heute trotzdem geschafft haben. Sofern die Server endlich mal wieder laufen. Von wegen zeitlich begrenzte Bauarbeiten;-)