Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

halloele setianer :)

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

halloele setijaeger

viel gutes was sich so tut ums team kann ich feststellen!
war meine anfang des jahres noch scotchgetraenkte zuversicht schon ein wenig na sagen wir uebertrieben, sieht es doch tag fuer tag besser aus. der rueckstand sinkt momentan rapide dank leute wie silk (willkommen silk) und all der anderen die zu uns gestossen sind.
an all die anderen nicklesjuenger sei gesagt: schliesst euch uns an
und treibt dieses team an die spitze (wo es hingehoert) unser wohlwollen ist euch sicher.
prima schlumpf wie du das managst. prima auch die anderen :)
zu b@p sag ich nix mehr - der ist ja fanatisch ;)
seti heil der lard

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Anonym „halloele setianer :)“
Optionen

Da sitze ich nun...mit irrem Blick.

Rauchschwaden ziehen durchs Zimmer, nur das leuchten der glühenden Kühlkörper erhellt den Raum.

Immer wieder die Foren durchsuchend, nach Tuningtipps, dreimal mal am Tag die Statistik studier.

Wieder eine andere Einstellung die sich als Trugschluß herausstellt. Die Bastelkisten durchwühlend,

den Tag verbringend, verzweifelnd auf der Suche nach Hardware die evtl. noch rechnen könnte.

Mist..wieder ein Teil was fehlt, Spardose auf den Kopf stellend, mit Tränen in den Augen zu Boden sink.

Feststellend...ich hole Euch so nicht ein...ABER..ich werde kämpfen..jede WU werd ich von Hand nachschieben

und irgendwann in ferner Zukunft....komme ich unter die ersten 30. :-)

Sönke

PS Hat noch wer nen altes Board fürn AMD K6-2 300 ?????? *bettelnderBlick*

Anonym Handicap „Da sitze ich nun...mit irrem Blick. Rauchschwaden ziehen durchs Zimmer, nur das...“
Optionen

auch du bist doch ein einst bekehrter juenger? :)
seti sei mit dir - aber warum dieser drang den gipfel zu ersteigen alle wollen nach oben - da wird die luft verdammt knapp hier
und ich zur hoelle nochmal, rutsche einen rang nach dem anderen nach unten *grrrr* muss wohl wieder mal aktiver werden und fange ab heute an die teile mit dem rechenschieber auszuwerten.
ae weiss einer wie das geht?
gruss lard

FreddyK. Anonym „auch du bist doch ein einst bekehrter juenger? : seti sei mit dir - aber warum...“
Optionen

Diskrete Fourier-Transformation, geh mal ein bisschen studieren ;-)
Viel Spaß (würg)!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
Anonym FreddyK. „Diskrete Fourier-Transformation, geh mal ein bisschen studieren - Viel Spaß...“
Optionen

finde grad keinen rechenschieber - no ja
lass ichs halt aber gekonnt haett ichs ;)
hi freddy :)

B@p Anonym „halloele setianer :)“
Optionen

Hallo lard,
freue mich mal wieder was von dir zu lesen. Wo hast du dich denn die ganze Zeit herumgetrieben ;-). Also bleib am Ball. Wie ich sehen konnte, war dein Rechner jedoch fleißig am rechnen.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Anonym B@p „Hallo lard, freue mich mal wieder was von dir zu lesen. Wo hast du dich denn die...“
Optionen

mein rechner fleissig? ha nu verhoehnt er einen auch noch ;)
weiter so mbfg lard

Radkäppchen Anonym „halloele setianer :)“
Optionen

Ich sehe leider auch nur, wie ich immer weiter nach unten rutsche.. aber wartet nur, bis mein Duron wieder mit dabei ist (der zieht noch um!)..

Gruß