Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Hallo Ferris

B@p / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Glückwunsch zu deinem einjährigen Rechenbeitrag.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl B@p „Hallo Ferris“
Optionen

Na denn, herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag" ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
KOV SmallAl „Na denn, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - “
Optionen

Hallo SmallAl,

danke schön! Man tut was man kann...

Gruß

KOV

reiner med B@p „Hallo Ferris“
Optionen

!!!! tolle leistung, !!!!
wenn ich dran denke das ich "nur noch " 330 tage davon entfernt bin *lol*

setigruß reime

KOV reiner med „!!!! tolle leistung, !!!! wenn ich dran denke das ich nur noch 330 tage davon...“
Optionen

Hallo reiner med,

danke schön!

Das wird schon noch. Aller Anfang ist schwer. Mit der Zeit kommt dann der ein oder andere Rechner noch dazu und schon geht alles viel viel schneller.

Gruß

KOV

SmallAl reiner med „!!!! tolle leistung, !!!! wenn ich dran denke das ich nur noch 330 tage davon...“
Optionen

@reiner, von wegen 330 Tage mit 2 Rechnern hast Du es in "nur" 165 Tagen drin !
Hattest ja schön gebunkert -> aber für ein Überholmanöver langt's noch nicht ... *fg*.
Übrigens werde ich das Gigabyte erstmal behalten, vielleicht klappt es ja besser wenn ich meine "neue" Festplatte und somit Win98 draufhab, außerdem läuft der Duron jetzt mit 747 MHz - und das anscheinend auch Stabil (was mich etwas wundert, bei defauft-spannung - zumindest sieht es nach 5 std. noch so aus).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
KOV B@p „Hallo Ferris“
Optionen

Hallo Schorsch,

danke schön! Dafür, daß ich erst seit 1,5 Jahren dabei bin, ist das eingentlich nicht so viel. Habe schließlich rund sechs bis sieben Monate nicht rechnen können. Aber die hohle ich jetzt sicherlich schnell auf...

mfg

Ferris