Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

habe neuen Speicher!

Ufo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen!

Da mich Seti Member von Platz 4 (BenchWU) gescheucht hat, mußte ich mir neuen Speicher kaufen. Apacer 2/2/2.

Und was soll ich sagen, die Zeit von 6h22min konnte ich um 18 Minuten verringern, also 6h04min37s. Wohlbemerkt bei meiner gleichen Konfiguration. PIII800@943 FSB157MHz.

Ach so, mit WinME im dauert es 6h07min16s.

Greetings Ufo

Seti@104.6rtl.com

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Ufo „habe neuen Speicher!“
Optionen

Herzlichen Glückwunsch.
Gebe mich geschlagen.
Musste meinen Rechner sogar mittlerweile auf 936 MhZ zurücknehmen.
Anders war der Knecht mit dem Detonator 10.80 nicht zur Zusammenarbeit zu bewegen. Brachte mich aber beim 3D-Mark 2001 von 2088 Punkte auf 2938 Punkte.
Damit laufen viele Spiele bei 1024*768 auch mit FSAA noch super.

Seti ist eben nicht alles.

Aber es wird alles fürs Team gegeben.

REPI Meinersen20 „Herzlichen Glückwunsch. Gebe mich geschlagen. Musste meinen Rechner sogar...“
Optionen

Für's Team Ja, aber wenn ich so lese, wie ihr versucht jede Minute rauszuholen, staune ich doch ein wenig !

Man kann's auch übertreiben !
Wie meinersen20 schreibt, Seti ist halt nich alles !

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Meinersen20 REPI „Für s Team Ja, aber wenn ich so lese, wie ihr versucht jede Minute rauszuholen,...“
Optionen

Hilft aber auch sehr viel bei der Optimierung des eigenen Rechners.
Lesen was anderen so passiert, selber ausprobieren und wenn´s brennt noch einen drauflegen.
Dann läufts optimal.
In diesem Sinne.
Auf in die deutschen TOP TEN.
Schönes Wochenende

computerschlumpf Meinersen20 „Hilft aber auch sehr viel bei der Optimierung des eigenen Rechners. Lesen was...“
Optionen

Hallo

>Auf in die deutschen TOP TEN

Diesen Spruch werde ich, wenn es soweit ist, zitieren. ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
SmallAl Meinersen20 „Herzlichen Glückwunsch. Gebe mich geschlagen. Musste meinen Rechner sogar...“
Optionen

2938 Punkte - aber wohl mit individuellen Einstellungen ? (FSAA an ?) weil ansonsten sieht die Zahl ja eher bescheiden aus ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Meinersen20 SmallAl „2938 Punkte - aber wohl mit individuellen Einstellungen ? FSAA an ? weil...“
Optionen

Richtig hingeschaut ???
3D Mark 2001
Welche Werte hast Du denn ?

SmallAl Meinersen20 „Richtig hingeschaut ??? 3D Mark 2001 Welche Werte hast Du denn ?“
Optionen

Natürlich nicht *schäm*, wußte garnicht daß es wieder eine neue Version gibt ... werde ich mir mal gleich saugen und dann sehen was für (bescheidene) Werte ich mit der kastrierten GeForce bekommen werde.

remember: Today is the first day of the rest of your life !