Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

gemm hat 4k

silk2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer so viele WUs hat, dem braucht man wohl nicht zu sagen
" Weiter so "

Gruß silk

bei Antwort benachrichtigen
B@p silk2 „gemm hat 4k“
Optionen

Hallo,
habe es gerade selbst gelesen und mir gedacht, wie lange ich wohl für diese Anzahl von WUs noch brauche....

so long

Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
SmallAl silk2 „gemm hat 4k“
Optionen

Hut ab,
ist schon irre - wie lange bist eigentlich schon dabei ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
reiner med silk2 „gemm hat 4k“
Optionen

ist schon gigantisch. klasse leistung

setigruß reime

KOV silk2 „gemm hat 4k“
Optionen

Hallo gemm,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Wird bei mir wohl noch rund ein halbes Jahr dauern, bis ich die 4k-Grenze erreicht haben werde.

Gruß

KOV

Gemm silk2 „gemm hat 4k“
Optionen

@all

hallo und setigruesse zurueck.

irgendwann ´99 bin ich vom rc5-projekt zu seti gekommen - es gab damals ca. 600000 angemeldete user. begonnen
habe ich mit seti auf einer sgi octane (2*195MHz r10k); die brauchte pro wu knapp ueber 4h - im leerlauf also ca 12 wu pro tag. kurzzeitig (wirklich nur ganz kurz) hatte ich eine sgi powerchallenge (12*195mhz r10k). aus setisicht geradezu traumhaft. im gegensatz dazu waren die rc5-resultate auf diesen unix-maschinen eher traurig. die octane schaffte ca. 220 rc5-blocks (2^28keys) pro tag auf beiden cpus. ein 266er celeron ohne cache war schneller...
meine derzeitigen rechner duerften in kuerze bei computerschlumpf in der uebersicht erscheinen.
leider ist fuer meine alte decstation 5000/120 (ca. 6 wochen fuer eine alte wu) kein 303 client mehr zu bekommen. die
letzte wu, die sie heute morgen abschicken wollte wurde wohl nicht mehr akzeptiert...

cu
gemm

gemm@gmx.de