Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Frage zu seti.nickles.de - Mitglieder und Ihre Rechner

ChrisPaul / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Kollegen.
Ich würde gerne die eingegebenen Daten ändern - also bei zwei von drei Rechnern von Grafik auf Text-Client. Wie mache ich das? Ich schätze jetzt mal, daß die Sache nicht automatisch läuft. An wen wende ich mich? OK, das ist banal. Aber wozu ist das Brett denn da?

Thanx & Grüße,

Chris.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl ChrisPaul „Frage zu seti.nickles.de - Mitglieder und Ihre Rechner“
Optionen

Einfach Formular neu ausfüllen ?!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
ChrisPaul SmallAl „Einfach Formular neu ausfüllen ?!“
Optionen

Und die alten Daten werden dann gelöscht? Meine Befürchtung war nur, daß die alten Daten dann trotzdem noch bestehen bleiben.

Thanx,

Chris

computerschlumpf ChrisPaul „Und die alten Daten werden dann gelöscht? Meine Befürchtung war nur, daß die...“
Optionen

Hi,

das Formular bewirkt "nur", daß eine Mail mit den eingegebenen Daten an mich geschickt wird. Die Daten werden noch per Hand von mir eingegeben, quasi echte dt. Handarbeit. Ein Skript zum Auslesen steht schon auf der to-do Liste, aber selbst wenn es fertig ist, werden die Mitglieder nihcts merken, da es dann lediglich mir als Arbeitserleichterung dient.
Wenn Du an Deinen Daten etwas verändern möchtest alos kein neues System hinzufügen möchtest, dann reicht es aus einfach unter Bemerkung "Veränderung" einzutragen.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
ChrisPaul computerschlumpf „Hi, das Formular bewirkt nur , daß eine Mail mit den eingegebenen Daten an mich...“
Optionen

Danke Computerschlumpf. Das war genau das, was ich wissen wollte.

Grüße an das ganze Team,

Chris.