Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Frage zu Bench-WU

Wiking / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wird die Bench-WU wenn man sie ein zweites mal durchrechnen lässt von
Berkeley angerechnet???

Gruss WIKING

bei Antwort benachrichtigen
KOV Wiking „Frage zu Bench-WU“
Optionen

Hallo Wiking,

so weit ich weiß, wird jede WU pro Mitglied nur einmal angerechnet. Man könnte ja mal Berkeley fragen, ob sie die von den Usern dazu erkorene Bench-WU jedes mal neu anrechnen. Ihnen wird es sicherlich nicht verborgen geblieben sein, daß ständig ein und die selbe WU von den unterschiedlichsten Usern zurückgeschickt wird, ohne jemals an diese verschickt worden zu sein. Schließlich wird jede einzelne WU von Berkeley verfolgt...

Gruß

KOV

REPI Wiking „Frage zu Bench-WU“
Optionen

Der Bench-WU wir je eingetragen User (e-Mail Adresse) nur einmal in Berkeley angerechnet !
Habe ihn auch schon mehrmals abgeschickt, kommt nur die Info vom Berkeley-Server, daß er für diesen User doppelt ist .

Gruß
repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Lars.L Wiking „Frage zu Bench-WU“
Optionen

Also so wie ich das bisher erlebt habe, ist dass mann jede WU auf unterschiedlichen Rechnern berechnen darf und diese dann auch anerkannt werden, ist aber auch logisch, da die WUs auch mehrfach versendet werden, sie also theoretisch auch auf 2 Rechnern des gleichen users landen könnten. Ich kopiere die aber auch Rechner ohne Internet und sie werden anerkannt.

Gruss

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
B@p Wiking „Frage zu Bench-WU“
Optionen

Hallo Wiking,
warte eigentlich schon eine Zeit lang auf dein Ergebnis vom 1600er TB.
Habe die Bench WU schon öfters angerechnet bekommen. Bin aber noch nicht dahinter gekommen warum. Da wie KOV und repi schon sagten, Berkeley eigentlich genau Buch führt, ist mir dies rätselhaft.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Wiking Nachtrag zu: „Frage zu Bench-WU“
Optionen

Also gut dann werde ich morgen neu benchen hoffentlich ist es nicht für die Katz.Tja Bombenleger du musst dich dann halt mit dem
zweiten Platz begnügen.ätsch

Gruss WIKING