Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Frage an alle Mitglieder von Team Seti

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon einiges, durch www.nickles.de und durch die Homepages der registrierten Benutzer, über das Seti-Projekt erfahren. Da es, mit der Zeit, schon einige Websites rund um das Seti-Projekt gibt, habe ich jetzt mal eine Frage:

Gibt es so etwas wie eine orginal Website oder Homepage von Seti-Projekt und wenn ja, wie lautet die URL?

Danke für eure Antworten

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Frage an alle Mitglieder von Team Seti“
Optionen

gibt es hier

Amenophis IV Anonym „gibt es hier“
Optionen

...und dann wird aber beigetreten und fleißig gerechnet, sonst sind die Infos ab sofort kostenpflichtig!!!

Setigruß -a.
Loopi© Amenophis IV „ ...und dann wird aber beigetreten und fleißig gerechnet, sonst sind die Infos...“
Optionen

Preisliste für Infos:
Kopfschütteln = 1 WU
Kopfnicken = 2 WU's
Falsche Antworten = 3 WU's
Richtige Antworten = 10 WU's
Richtige Antworten mit vorher Nachdenken = 20 WU's
Dumme Fragen stellen = 100 WU's

(Anonym) Loopi© „Preisliste für Infos: Kopfschütteln 1 WU Kopfnicken 2 WU s Falsche Antworten 3...“
Optionen

Guten Tag,

Warum soooo gestreßt?
Ich bin zumindest bemüht nur auf Fragen zu Antworten von denen ich auch etwas verstehen.

Kakao und Kekse sind jedoch keine Software, genauso Seti@Home! Sachlich ist das richtig, ist aber nicht mit 2 Worten zu erledigen. Wenn dies beweisbar wäre, dann ist eine Nichtigkeitsklage wohl erfolgreich.

Anonym (Anonym) „Guten Tag, Warum soooo gestreßt? Ich bin zumindest bemüht nur auf Fragen zu...“
Optionen

Schon lange da, alles zu seiner Zeit.

Richtig du hast Recht, bewiesen ist:
Purer Kakao ist keine Software! Diese Software war auch nie auf dem Wochenmarkt - also kein Titelschutz für's Seti-Team. Es sind die Standard Argumente, welche bekanntlich bisher noch zu keinem durchschlagenden Erfolg führten.

Aber - wenn jemand ein k l e i n e s Programm schreibt und dies dann als Freeware freigibt, da werden die wohl nicht eingeseift, sondern "landen" mit einem Link auf der Homepage der (kurdischen) PKK. Und sag jetzt bitte nicht, daß sowas bei dir noch nicht vorgekommen ist.

Falls JEIN - mahne das Seti-Team ab und Sie erhalten deine Lizenz!!!

Renechen Loopi© „Preisliste für Infos: Kopfschütteln 1 WU Kopfnicken 2 WU s Falsche Antworten 3...“
Optionen

@loopi

da sind noch einige dinge, die eventuell nicht zwingend in deine kategorien passen. Ich schlage vor, diese mit 250 WU's pauschal zu berechen.
dazu kommen zweifel am seti@home, welche mit mindestens 1000 WU's bestraft werden.

setigruss ans team und fleißiges wochenende

cu rene