Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Endlich Verstärkung!!!

GTFreak / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Setianer,

mein schwacher 500 @ 560 PIII hat vorerst ausgedient. Es läuft ein 1.100 @ 1.200 MHz Athlon, der die Zeiten auf gut die Hälfte (knapp über 6 Stunden) drückt!!!

Wann holen wir uns die Top 20?

@ Computerschlumpf: Asus A7V, 1,1 @ 1,2 GHz Athlon, 768 MB

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl GTFreak „Endlich Verstärkung!!!“
Optionen
Wann holen wir uns die Top 20?
bald !!!
Glückwunsch zur Aufrüstung - damit wird die Zeit noch schneller "rumsein".
remember: Today is the first day of the rest of your life !
GTFreak SmallAl „Wann holen wir uns die Top 20? bald !!! Glückwunsch zur Aufrüstung - damit...“
Optionen

...klar, denn jetzt hole ich mir nochj ein Gehäuse und dann läuft der 500 @ 560 MHz auf noch mit ;-)

cu,
GTFreak

Bombenleger GTFreak „...klar, denn jetzt hole ich mir nochj ein Gehäuse und dann läuft der 500 @...“
Optionen

Hi GT,

herzlichen Glueckwunsch. Was war denn mit der (Marken-) Graka ?

Vielleicht kriege ich endlich UD-Konkurrenz, denn momentan bin ich
einsamer Einzelkaempfer. Auch wenn Seti (nur 2 WU's pro Tag 5:30,
statt 4:40) etwas dadurch ausgebremst wird.

(Seti/UD) Gruss und viel Spass bei der Jagd auf FreddyK/Moinauch

GTFreak Bombenleger „Hi GT, herzlichen Glueckwunsch. Was war denn mit der Marken- Graka ? Vielleicht...“
Optionen

Och, ist eine Asus V7700 Geforce2 GTS, also NoName... ;-) Vermutlich hätte ich mir eine gute Karte kaufen sollen *lach*

cu,
GTFreak

Bombenleger GTFreak „Och, ist eine Asus V7700 Geforce2 GTS, also NoName... - Vermutlich hätte ich...“
Optionen

Hi GT

Ich meinte ja nur (Brett Allgemeines). An was lag es denn ?

computerschlumpf GTFreak „Endlich Verstärkung!!!“
Optionen

Hallo,

der Rechner ist "gebongt".

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
KOV GTFreak „Endlich Verstärkung!!!“
Optionen

Hallo GTFreak,

herzlichen Glückwunsch! War sicherlich eine harte Nuss, die Du da zu knacken hattest. Woran hat es denn nun gelegen, daß er nicht laufen wollte?

Gruß

KOV

GTFreak KOV „Hallo GTFreak,herzlichen Glückwunsch! War sicherlich eine harte Nuss, die Du da...“
Optionen

Hi KOV,

hatte den Hebel der CPU nur zu 96% und nicht komplett verriegelt. Der halbe Millimeter hat's ausgemacht! Dann ging alles gut!

Auf dem Hardware-Brett ist mein nächstes "Problem". Achja, der Athlon läuft gerade 1.1000 @ 1.300 MHz ;-) Ein bisschen an den Schrauben drehen, macht Spass.

cu in Munich?,
GTFreak

KOV GTFreak „Hi KOV, hatte den Hebel der CPU nur zu 96 und nicht komplett verriegelt. Der...“
Optionen

Hi GTFreak,

na toll! Da soll man mal drauf kommen! Wie sagt Homer Simson immer so schön? "NEIN!"

Gruß

KOV

P.S.: Munich? Hope so!!!