Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Endlich ! 1. WU ist Durch !!!

SmallAl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat "nur" 27h 45min 43,5sec gedauert.
Aber jetzt steige ich auf den Textmodus um. Vielleicht schaffe ich so noch die 2. vor Montag ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak SmallAl „Endlich ! 1. WU ist Durch !!!“
Optionen

Gratulation, SmallAl,

aber empfehlenswert ist der Text-Client in Verbindung mit SetiStash.

Viel Erfolg,
GTFreak

SmallAl GTFreak „Gratulation, SmallAl, aber empfehlenswert ist der Text-Client in Verbindung mit...“
Optionen

Yeah !!! Die 2.WU brauchte noch nichtmal 9 std. *freufreufreu*
Jetzt mal sehen wann es mit dem SetiStash klappt (Im Augenblick reagiert die Seite fast gar nicht *gähn*) - DAUERBETRIEB ist angesagt ! (Die HEW freut sich)

reiner med SmallAl „Endlich ! 1. WU ist Durch !!!“
Optionen

Toll SmallAl, mein erster hat auch über 30 h gebraucht. Jetzt hab ich im schnitt 9 h pro WU. mach weiter so

cu Reiner (reime)

SmallAl reiner med „Toll SmallAl, mein erster hat auch über 30 h gebraucht. Jetzt hab ich im...“
Optionen

Korrekt ! 2.WU 8h38, 3.WU 7h58 !
Jetzt warte ich ja nur noch daß mir mal jemand SetiStash schickt, da ein Download ohne Flatrate zur Zeit unzumutbar ist (14 Byte sec = 15-30 min. für nicht mal 20kb - HORROR )

Wumpchild SmallAl „Korrekt ! 2.WU 8h38, 3.WU 7h58 ! Jetzt warte ich ja nur noch daß mir mal jemand...“
Optionen

du hast post ...

T.
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
SmallAl Wumpchild „du hast post ... T. “
Optionen

Leider noch immer nich angekommen ;-(
Hat sich jetzt aber erledigt ;-)

Pingfan.. (Anonym) SmallAl „Endlich ! 1. WU ist Durch !!!“
Optionen

..kann mir mal bitte jemand GENAU erklären um was es hier immer geht??Was hat das mit den ganzen Stunden etc auf sich?Das mit den Radiowellen empfangen hab ich ja kapiert,aber der rest.....thx!

mfg

SmallAl Pingfan.. (Anonym) „..kann mir mal bitte jemand GENAU erklären um was es hier immer geht??Was hat...“
Optionen

Also ist eigentlich einfach - die Stunden sind sind die Verarbeitungsdauer der Analyse eines Radiowellenblockes (WU).
Bei den ganzen Ranglisten gibt es immer 2 Kriterien -> Wieviele Blöcke wurden verarbeitet (1. Prio) und wie schnell (bei manchen auch berücksichtigt - dann 2.Prio).