Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

EK hört auf die Seti-Platzierung zu erstellen

reiner med / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Und hier der Orginaltext

Top 100/101-??? der deutschsprachigen Teams
Ich bedaure mitteilen zu müssen, dass die deutschsprachigen Top100 bis auf weiteres eingestellt werden. Vielen Dank an all die Setianer die mir geschrieben haben, aber ich schaffe es einfach nicht mehr die Top100 regelmäßig zu aktualisieren. Wie es aber nun mal im Leben so ist, folgt auf alles alte etwas neues und so kommt es, dass ihr auch in Zukunft nicht auf eure dt. Top100 verzichten müsst. Schon seit einiger Zeit gibt es verschiedene Seiten, die ebenfalls deutschsprachige Top100 anbieten. Zur Zeit sind mir 3 bekannt. Alle sind zu empfehlen aber welche die beste für eure Anforderungen ist bleibt euch überlassen...

- dt. Top100 des Team Berlin-SETI-Explorers: Link (wirklich sehr zu empfehlen und mein persönlicher Favorit da auch mit Überholdatum, nur leider uninteressant für alle Teams die nicht in den Top100 sind)

- dt. Top 1-??? des Teams PowerPlayers: Link (die neuste der Top100-Seiten und noch in der beta-phase, aber vielversprechend)

- dt. Top 1-??? des Team SETI@Herbipolis: Link (die Homepage war irgendwie gerade nicht zu erreichen, aber interessantes prinzip der Aktualisierung - die Besucher bestimmen mit ihren besuchen wann aktualisiert wird)

Zu guter letzt noch einmal einen herzlichen Dank an all die Leute, die mich in den letzten 16 Monaten unterstützt haben.

find ich echt schade, das die aufhören
cu reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „EK hört auf die Seti-Platzierung zu erstellen“
Optionen

Lieber Reiner, sei nicht so traurig - denn es gibt ja noch andere die weitermachen !
Ich stütze meine "neuen" Analysen (die ich dieses Jahr wieder anfangen will) erstmal auf die Top 199 http://setitops.neooen.de/?all Dort haben wir übrigens Zur Zeit Platz 10.
Desweiteren werde ich demnächst die WU-Zeiten meines Palomino erfassen (nämlich ab dem Zeitpunkt wo mein DDR-Board kommt, evtl. aber auch schon jetzt).
Die mit Seti.Nickles Verbunden Seiten habe ich such mal ein bißchen Upgedatet. ;-)

SmallAl's Seti Seiten

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen