Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen?
Muss mir nen neuen Brenner zulegen und stehe jetzt vor dem großem Problem was für einen?!!!
Habe mir eigentlich schon den Ricoh MP 9120 DP ausgeschaut und habe ihn auch schon für 389,- DM greifbereit am Start, jedoch würd ich mir gerne vorher ein paar Erfahrungswerte einholen?!! Wie verhält sich eigentlich die Wiedergabe des DVD Players, problemlos? Der Plextor Plexwriter 12/10/32A hat zwar bei Tests auch fett abgeschnitten, hab ich bisher jedoch nicht unter 520,- DM gesehen?! Zudem gibt der ja auch keine DVD\'s wieder!
Bitte um Zahlreiche mails auf: brainshreder@onlinehome.de
Vielleicht kann mir noch jemand was zum folgenden Problem sagen:
Habe mir mehrere 10\'er Packs CD Rohlinge gekauft. Habe dann auch die ersten 5 CD mit dem Nero 5.5 top bebrannt, ohne Probleme ( Philips CDD 4801 Brenner )! Nun wollt ich die nächste CD duplizieren, aber nun erkennt mein Brenner die CD\'s nicht mehr an! Heißt immer nur, leg ne leere CD ein, die is aber definitiv leer!!! Gibt es vielleicht ne Art Memo Effekt, d.H. ich hab eine dieser 5 CD\'s eingelegt und abgespielt und das der Brenner bzw. die Software nun meint das all die anderen CD\'s, die ich nach und nach einlege und ich langsam nen Nervenzusammenbruch bekomme als "geschrieben" erkennt!
Denn das komische ist, das der Brenner einer Bekannten ( Ricoh ??? ) all die CD\'s, die bei mir nicht erkannt werden problemlos erkennt???
Bitte mal um sachdienliche Hinweise??!!
Danke, der entnervte brainshreder :-)
So viel Text, doch ich hoffe es gibt nen paar User die mir helfen können?!!!