Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Betreff ??? keine Ahnung ... lest selbst ...

Wumpchild / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hier gibts ne nette übersicht welche Tuningmaßnahmen (Multi,FSB,Ram ...) der Setiberechnung in wieweit dienen ... oder so ... :o)

SETI@Home Guide

... leider wurden (fast) keine AMD-Processoren in die Übersicht mit einbezogen.

Tschüß
Wumpchild

p.s.: eventuell können wir da einen Beitrag (Seti-Tuning-Guide) mit auf die TeamSeite basteln ... oder ?

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen
KOV Wumpchild „Betreff ??? keine Ahnung ... lest selbst ...“
Optionen

Hallo Wumpchild,

Deine Idee ist garnicht schlecht. Zunächst einmal werde ich jedoch die englische FAQ zu Ende übersetzen. Hätte ich geahnt, wie lange soetwas dauern kann, hätte ich mich garnicht darauf eingelassen. Ich hoffe, daß ich sie Sonntag abend endlich dem computerschlumpf zumehlen kann. Danach kann man sicherlich eigene Erfahrungen mit verschiedenen Plattformen hinzufügen.

Gruß

KOV

Wumpchild KOV „Hallo Wumpchild, Deine Idee ist garnicht schlecht. Zunächst einmal werde ich...“
Optionen

Hi KOV...

... nur keine Eile ... gut ding braucht weile (hihi, das reimt sich sogar)

... ich werd wohl am Wochenende wieder auf meinem MoBo herumlöten ... damit ich eventuell was zum Guide beitragen kann ... hoffentlich werd ich das Board nun nicht endgültig himmeln :) ...

Tschüß
Wumpchild

p r o s t Wumpchild
Micha KOV „Hallo Wumpchild, Deine Idee ist garnicht schlecht. Zunächst einmal werde ich...“
Optionen

Warum willst Du die Englischen FAQ's übersetzen?
Unter http://www.alien.de/seti/faq_german.html sind doch schon alle auf Deutsch!

Micha

KOV Micha „Warum willst Du die Englischen FAQ s übersetzen? Unter...“
Optionen

Weil die deutsche FAQ absolut und völlig veraltet ist! 'Tschuldige, daß ich so laut rede, aber anscheinend hat sich außer mir bisher niemand anderes an das Riesenbaby herangetraut.

Micha KOV „Weil die deutsche FAQ absolut und völlig veraltet ist! Tschuldige, daß ich so...“
Optionen

Ah! Wußt ich nicht!
Na denn: Have fun with translation!

Micha

KOV Micha „Ah! Wußt ich nicht! Na denn: Have fun with translation! Micha“
Optionen

Permission to have fun ackowledged! Will proceede...

thomas woelfer KOV „Hallo Wumpchild, Deine Idee ist garnicht schlecht. Zunächst einmal werde ich...“
Optionen

ooohhh - davon haette ich auch gerne eine kopie fuer die team-uebersichts-seite...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
neanderix KOV „Hallo Wumpchild, Deine Idee ist garnicht schlecht. Zunächst einmal werde ich...“
Optionen

Hi KOV,

den Part mit dem Tunig-Guide koennte ich uebernehmen.
Sag mir nur, wohin ich das ergebnis schicken soll.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
KOV neanderix „Hi KOV, den Part mit dem Tunig-Guide koennte ich uebernehmen. Sag mir nur, wohin...“
Optionen

Hallo neanderix,

schicke Dein Ergebnis bitte hier hin! Ich werde dann zusehen, wie ich die Info in die FAQ integrieren kann.

Gruß

KOV

neanderix KOV „Hallo neanderix, schicke Dein Ergebnis bitte hier hin! Ich werde dann zusehen,...“
Optionen

Hi KOV,

ist in Arbeit....

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!