Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Berliner Stammtisch!

korkeborg (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Mitglieder des Team Nickles

Also: Am 28. 09.2001 ist es mal wieder so weit. Der mittlerweile siebente Stammtisch in Berlin findet statt und ihr seid alle herzlich eingeladen :-) Treffen tun wir und im Oscar-Wilde-Irish-Pub in der Friedrichstr. Für alle die nicht genau wissen wo es ist kann noch eine Wegbeschreibung nachgeliefert werden. Leider war die Teilnahme von Nick\'lern bisher eher selten(um nicht zu sagen gleich null) weshalb ich diesmal hoffe, dass einige von euch dorthin finden werden. Hoffentlich schaffen es diesmal ein paar mehr und ich gehe doch mal davon aus, dass in eurem doch recht großen Team einige Berliner zu finden sind. Bisher war es immer lustig, sonst gäbe es ja nicht schon so viele, die immer wieder gerne hinkommen ;-)

Also, gebt euch einen Ruck und schaut mal vorbei. Bisher waren schon Mitglieder von SG, EK, STG und BSE da. Und vielleicht werden es diesmal sogar ein paar mehr. Es hat sich sogar Besuch aus Bochum angesagt und vielleicht kommt auch noch jemand von P3DN.

Bis dahin :-)

korkeborg[EK]

bei Antwort benachrichtigen
reiner med korkeborg (Anonym) „Berliner Stammtisch!“
Optionen

schade, zuweit weg (wohne im allgäu).

cu reime

SmallAl korkeborg (Anonym) „Berliner Stammtisch!“
Optionen

Muß Leider Arbeiten - wäre wohl zu spät dort.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
korkeborg[EK] (Anonym) SmallAl „Muß Leider Arbeiten - wäre wohl zu spät dort.“
Optionen

kommt drauf an, normalerweise sitzen wir dort immer bis mindestens 11, wenn nicht sogar bis 12. kommt immer drauf an wie viele da sind und ob die leute danach noch was vor haben(was bei den meisten nicht unbedingt der fall ist) vielleicht kannst du es ja versuchen :-)

korke

Loopi© korkeborg (Anonym) „Berliner Stammtisch!“
Optionen

Wohne in Berlin, habe Urlaub, aber eine Bekannte hat Geburtstag. Sollte sie später feiern, komme ich.
Gruß, Loopi©

Postmaster korkeborg (Anonym) „Berliner Stammtisch!“
Optionen

tja, komme leider aus hamburg und habe auch kein auto.
sollte mal ein treffen in hamburg stattfinden, dann bin ich dabei.

mfg Postmaster

ps: alle die aus hamburg sind (natürlich auch alle anderen), können aber mit dem littel smallal und dem postmaster mittwochs in die sneak im grindel kommen!